Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Sehr geehrte Damen und Herren, vom Vodafone Support Team, Ich habe bei Ihnen mein Internet Vertrag gekündigt somit würde auch meine Email gekündigt was mir vorher nicht gesagt wurde, daher wollte ich hier jetzt die Frage stellen ob die Emails die ich...
Hallo, leider hat es gestern über eine Stunde gedauert bis mir endlich jemand beim dritten Anruf meinen Auftrag zum Anmelden eines eigenen Routers entgegen nehmen konnte. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung. Werder per Mail und in "meine A...
Hallo, ich habe einen Mailaccount bei Unitymedia Mail ("@unitybox.de") und kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: "Account was deleted (LGIERROR-0003)". Nun gab es vor einigen Monaten ja die Info per Mail, daß der Account abgesch...
Wie so läst sich VF Red+ Kids - Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen.Haupt VF Red Nummer ist da .
Hallo,zuerst konnte ich aus meinem Arcor/Vodafone Postfach keine eMials mehr senden. Darauf hin habe ich das Passwort geändert. Beim erneuten Einloggen mit dem neuen Kennwort, wurde geschriebene, dass das Kennwort falsch ist. Darauf hin bin ich auf "...
Hallo Community,die "Registrierung für Vodafone E-Mail"-Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/email/emailRegistration lässt bei der Benennung der Wunsch-E-Mail-Adresse nur Namen mit Domain @vodafone.de zu. Auf der "Vodafone E-Mail & Clo...
Hallo,ich kann nicht zum MeinVodafone anmelden.Ich have ein Aktivierungscode by Post bestellt aber es funktioniert nicht. Es sagt nur "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Ich bin in Berlin.Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank
Liebe Leute, meine Frau und ich sind zusammengezogen. Ich habe dabei meine Fritzbox mitgebracht, die ich für meine bisherige Kundennummer freigeschaltet habe. Ich habe die Fritzbox nun im gemeinsamen Haushalt angeschlossen und (wider Erwarten) war si...
Guten Tag. Ich habe vor kurzer Zeit meine Kabelverträge für Internet und TV gekündigt. Bin allerdings unter einer neuen Kundennummer wieder vertraglich gebunden. Wie verhält es sich mit meiner "alten" Kabelmailaddresse? Ist es möglich diese unter d...
Hallo mein Arcor Mailkonto wurde gesperrt. Bin kein Vodafone Kunde !Wie habe ich die Möglickeit mein Konto entsprerren zu lassen ohne die kostenpflichtige 0900 -Nummer anzurufen.Gibt es eine Mailadresse an welche ich meine Anfrage senden kann.Danke A...