MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 10038 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitybox-Mailaccount gelöscht ?

Hallo, ich habe einen Mailaccount bei Unitymedia Mail ("@unitybox.de") und kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: "Account was deleted (LGIERROR-0003)". Nun gab es vor einigen Monaten ja die Info per Mail, daß der Account abgesch...

djaix von Smart-Analyzer
  • 3606 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anlage einer E-Mail-Adresse mit Domain @vodafonemail.de

Hallo Community,die "Registrierung für Vodafone E-Mail"-Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/email/emailRegistration lässt bei der Benennung der Wunsch-E-Mail-Adresse nur Namen mit Domain @vodafone.de zu. Auf der "Vodafone E-Mail & Clo...

HF42 von Daten-Fan
  • 2671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail

Guten Tag.   Ich habe vor kurzer Zeit meine Kabelverträge für Internet und TV gekündigt. Bin allerdings unter einer neuen Kundennummer wieder vertraglich gebunden. Wie verhält es sich mit meiner "alten" Kabelmailaddresse? Ist es möglich diese unter d...

Gigacuber von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Konto gesperrt

Hallo mein Arcor Mailkonto wurde gesperrt. Bin kein Vodafone Kunde !Wie habe ich die Möglickeit mein Konto entsprerren zu lassen ohne die kostenpflichtige 0900 -Nummer anzurufen.Gibt es eine Mailadresse an welche ich meine Anfrage senden kann.Danke A...