MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafon

Ich komme in Meiner vodafon app nicht rein bekomme immer die selbe nachricht das ich bei Vodafon.de irgendetwas hinzufügen soll. Aber ich hab das alles schon erledigt ich möchte doch nur meine Buchungen ändern    Edit: Verschoben von Willkommen in de...

Gio90 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grottenschlechtes Onlinesystem! Wie zum Teufel finde ich meine Kundennummer???

Ich wollte eigentlich mein Abbuchungskonto ändern, aber so etwas extrem Kompliziertes werde ich mir nach den hier folgenden Erfahrungen sicher nicht mehr vornehmen... Nach dem Einloggen stiess ich zunächst auf das Angebot, meine 2 Verträge zusammenzu...

fkuebler von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Keine Email Registrierung für die Rechnung möglich!

Seit Monaten können wir unsere E-Mail Adresse für die Online Rechnung nicht registrieren. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline nicht. Angeblich existiere die Domäne nicht bzw, es sei das falsche Format. Wir haben die Domäne bei Google gekauft, ...

Nicole-S von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login ins Kundencenter nicht möglich.

Nach dem Login werde ich für eine Millisekunde auf den Fehler im Bild weitergeleitet (war schwierig genug, es einzufangen um es überhaupt lesen zu können), bevor es zurück zur Loginseite springt.

CBFzhA0

Gelöst! Probleme auf der Website bzw Bestellungsformular

Guten tag, Ich versuche seit paar tagen diese service hier zu bestellenhttps://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/appletv4k.html aber kriege immer eine Fehlermeldung.  

sampeln von Digitalisierer
  • 2338 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsansicht in mein Vodafone

Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte. Ich war bis Ende März Unitymedia Kunde. Dann hab ich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Leider war ich da nicht wirklich zufrieden und bin durch meinen Widerruf recht schnell dort wieder raus gekommen. Also hab...

Moritz1801 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Mein Vodafon App auf iOS funktioniert nicht

Ich kann mich mit meinen Internet Login Daten nicht in der Mein Vodafon App anmelden.Auf der Internetseite funktioniert das Anmelden einwandfrei. Habe schon versucht das Passwort zu ändern, der Vorgang hat funktioniert, aber beim Anmeldeversuch bekom...

Schlaubi44 von Netzwerkforscher
  • 1566 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login möglich - Mein Vodafone

Hey, Ich habe seit paar Tagen einen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) jetzt wollte ich mich am PC mal in Mien Vodafone anmelden. DIe Daten vom Vertrag eingegeben aber es passiert nix. Es kommt dann immer die Meldung "Hier ist etwas schief gelaufen - versu...