Kundennummer ist nicht gültig für Aktivierungscode Mein Vodafone
elii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe immens Probleme mit "Mein Vodafone", ich wollte einen Vertrag zu meinem "Mein Vodafone" hinzufügen (oder ggf. einen neuen Account anlegen).

Beim Eingeben der Kundennummer, damit mir ein Aktivierungscode zugeschickt wird, kommt immer die Fehlermeldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!", obwohl die Kundennummer bei Services immer funktioniert hat.

Habe gesehen, es haben sehr sehr viele Leute dasselbe Problem und man sich hier melden sollte. Könnt Ihr mir da bitte helfen?

 

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi elii,

 

dann ist dein Vertrag wahrscheinlich schon etwas älter, dann passiert das manchmal.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
elii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

vielen Dank dir, habe dir eine PN geschickt!

Halgadom85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir genau das gleiche Problem 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo elii,

 

wir haben schon auf die PN geantwortet, da noch Daten fehlen. Wenn Du sie geschickt hast, melde Dich noch mal kurz hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
elii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

habe dir die restlichen Informationen per PN geschickt!

 

Grüße

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi elii

Du bist Vodafone-West-Kunde (Ex-Unity-Gebiet) -> aktuell musst Du noch das alte Kundencenter von Unitymedia verwenden. Bald kannst Du aber auch MeinVodafone nutzen 🙂

Alle Infos dazu findest Du hier: Unitymedia-Kundencenter wird MeinVodafone

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir genau das selbe Problem und mir wird noch eine offene Rechnung angezeigt obwohl ich 02.08 den fehlenden Betrag überwiesen

Bitte um Hilfe

LG chanti