am 31.01.2022 15:24
Hallo,
bis vor einigen Tage konnte ich mit WEWDAV auf die Komfortcloud zugreifen, was jetzt nicht mehr möglich ist.
Die Fehlermeldung von Edge (s. Bild) weist auf ein abgelaufenes Zertifikat hin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 16:41
Hallo Marco,
Danke und bitte dran bleiben.
Ist aber ein richtig schwaches Bild, was Vodafone hier abliefert.
Die Verlängerung eines Zertifikates fällt wohl nicht unbedingt unter Raketenwissenschaft!!
LG
Peter
am 21.02.2022 15:21
Hallo Pit6,
woran es liegt ist noch in Klärung. Ich hoffe doch, dass es dann auch langfristig geklärt werden kann. Manches ist komplizierter als es scheint.
Grüße
Jens
am 21.02.2022 17:13
Hallo Jens,
... es wäre doch eine Anfang, einfach das Zertifikat verlängern zu lassen.
LG
Peter
am 05.03.2022 10:54
Hallo alle zusammen,
die webdav-komfortcloud funktioniert wieder so, wie sie soll.
Ich hoffe nicht, dass meine Ankündigung, die Zahlung zu kürzen, der Grund dafür ist.
Am nervigsten sind die vorgefertigten Mails von Leuten, die nicht mal meine Fragen gelesen haben wie diese:
schließen Sie bitte unser Gerät an. Nur damit können wir einen störungsfreien Anschluss garantieren. Ist die Störung dadurch noch nicht behoben, melden Sie sich bitte nochmal bei uns.
Wenn Sie unser Gerät nicht mehr haben, schicken wir Ihnen einen kostenpflichtigen Techniker oder ein neues Gerät. Das möchten wir natürlich vermeiden.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Gruß wolfgang52
am 05.03.2022 12:41
Danke für die Info