Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 15:24
Hallo,
bis vor einigen Tage konnte ich mit WEWDAV auf die Komfortcloud zugreifen, was jetzt nicht mehr möglich ist.
Die Fehlermeldung von Edge (s. Bild) weist auf ein abgelaufenes Zertifikat hin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2022 12:41
am 03.02.2022 19:52
Hi Pit6,
willkommen in unserer Community.
besteht der Fehler noch?
VG Wallace
am 04.02.2022 07:51
Moin Wallace,
ja, leider besteht das Problem noch immer.
LG Peter
am 08.02.2022 12:16
Hi Peter,
ich habe mal bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt und hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte.
VG Wallace
am 09.02.2022 14:06
Ich habe das gleiche Problem nicht zum ersten mal. Irgendwann funktioniert es dann mal wieder, bis das Zertifikat gnädigerweise erneuert wird.
Kann man das nicht selber merken? Muss da immer erst ein Ticket aufgemacht werden?
Für Hilfe jeder Art wäre ich dankbar!
PS: Eine öffentliche IPv4-Adresse habe ich inzwischen gebucht und trotzdem geht es nicht 😞
am 12.02.2022 17:30
Hallo zusammen,
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.
Die Anfrage läuft noch.
Grüße
Jens
am 13.02.2022 18:24
Hallo Jens,
hallo Wallace,
Danke für eure Bemühungen, die bisher leider auch erfolglos geblieben sind.
Ich habe auf meine Mail vom 01.02.22 an die Mail-Adresse webmaster kabelmail auch noch keine Antwort erhalten.
Könnt ihr bitte intern darauf hinweisen, dass Vodafone seit dem 25.01.22 seine vertraglich zugesicherten Leistungen nicht mehr erbringt.
Somit könnte ich doch meine Zahlungen reduzieren. Wie seht ihr das?
LG
Peter
am 15.02.2022 13:09
Hallo Peter,
leider werde ich den Eindruck nicht los, dass Vodafone nach Übernahme von Kabelmail die ganze Abteilung (keine Ahnung, wieviel Personal dafür da war) ersatzlos geschlossen hat.
Auch auf eine Mail an clearquest(at)kabelmail.de vom 10.2.2022 erhielt ich bisher keine Antwort, leider.
Zahlung kürzen wäre wohl eine Lösung.
VG wolfgang52
am 16.02.2022 09:49
Und noch etwas: Die Laufwerkeinbindung mit https://webdav.vodafonemail.de/ für Konten wie @Arcor.de funktioniert einwandfrei!
Weiß hier die rechte Hand nicht, was die Linke macht????????
VG Wolfgang52
am 17.02.2022 10:58
Hallo zusammen,
bisher haben wir leider keine positive Rückmeldung bekommen, aber wir bleiben dran. Bitte entschuldigt, dass es sich so zieht
Viele Grüße
Marco