Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2024 15:05
Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.
Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.
Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage.
Alles leer.
Hier wurde eine anfrage geschlossen.
Es soll an einer Router Einstellung liegen.
Kann bei mir aber nichtsein, da es auch über das handy ohne router nicht klappt.
Und eine abfrage auf der homepage geht ja auch nicht.
Und da sperrt der router wohl keine mails.
Ich brauche dringende mails.
Nur ist alles leer.
Kann mir hier jemand sagen, wann das Problem endlich mal behoben wird.
am 17.05.2024 20:54
Hallo @stefan-17
Und eine abfrage auf der homepage geht ja auch nicht.
Und da sperrt der router wohl keine mails.
Was genau meinst Du damit? Was passiert denn, wenn Du die Spam-Mails in der Web-Oberfläche aufrufst?
Liebe Grüße
Denny
am 17.05.2024 21:18
Der spamordner über die weboberfläche ist leer.
Genauso wie die, wenn über ein mail programm abgerufen wird.
Nirgendwo sind spam mails vorhanden.
Und ich bekomme garantiert welche. Hatte bisher immer welche jeden Tag.
am 17.05.2024 21:45
Wenn ich es richtig verstanden hab, ist der Ordner einfach nur leer? Ein Fehler beim Abruf über Outlook usw. kommt auch nicht?
Du kannst ja mal Testweise versuchen, eine Mail (Ein Newsletter o.ä.) in den Spamordner zu schieben und schauen, ob dieser Geräteübergreifend synchronisiert wird.
am 17.05.2024 22:20
Habe ich schon gemacht.
Mails, die ich selber in den Spam ordner verschiebe, sind online da und sichtbar und auch bei abrufen mit den mailprogramm am handy und pc sichtbar.
Wird alles alles richtig synchronisiert.
Es kommen aber keine neuen rein.
am 18.05.2024 11:59
So nochmals alles kontrolliert.
Jetzt auch mal bei meiner Frau geschaut, die absolut seit langer Zeit nichts verändert hat, geschaut.
Auch keine spam mails mehr.
Nichts im online portal.
Auch runtergeladen, alles leer.
am 18.05.2024 16:09
Hi @stefan-17,
das ist wirklich mehr als seltsam.
Um was für eine Mail-Adresse handelt es sich denn?
LG Chr1ssy
am 18.05.2024 16:22
Es geht um 2 arcor.de mailadressen.
Hier gibts noch einen Beitrag, wo mehrere das selbe Problem schildern.
Ein weiterer wurde geschlossen. Lösung sollte sein, das es am router liegt. Nur das kann ja nicht die Lösung sein, wenn man im online konto auch keine hat.
Da sperrt der router nichts, und bei zugriff mit dem handy hängt auch kein router dazwischen.
Mir persönlich ist auch kein router bekannt, bei dem man spam mails filtern könnte.
Die anderen anfragen zum Problem sind von mitte April.
am 18.05.2024 16:28
Hier genau das selbe Problem.
am 18.05.2024 18:09
Schau Dir dazu bitte nochmal folgenden Hilfe-Thread an.
Sollte das keine Abhilfe schaffe, meld Dich bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal bei uns.
LG Chr1ssy