Keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passworts erhalten
JohannesUlm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte meinen neuen Mobilfunkvertrag (neues Konto) zu meinem bestehenden Konto hinzufügen. Leider habe ich das Passwort des neuen Kontos wohl vergessen oder bei der Registrierung falsch geschrieben. Ich habe versucht, über Passwort vergessen beim Einloggen in MeinVodafone das Passwort zurückzusetzen, leider bekomme ich scheinbar keine E-Mail, obwohl ich die Anfrage schon mehrfach gesendet habe.

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend @JohannesUlm,

 

das ist wirklich seltsam.

 

Hast Du auch mal im Spam-Ordner nachgeschaut? 

 

Falls da auch nichts ist, meld Dich dazu bitte nochmal über einen unserer offiziellen Kanäle.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!