Kann neuen Handyvertrag nicht in mein Kundenkonto übernehmen
mp96gi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 27.05. einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Ich habe vor einigen Tagen auch meine SIM Karte erhalten. Diese ist auch aktiviert und funktioniert.

Ich würde gerne den Handyvertrag in mein Kundenkonto übernehmen (habe schon einen Festnetzvertrag der in 2 Wochen aktiviert ist). Wenn ich jedoch meine Kundennummer und das Kundenkennwort online eigebe erhalte ich immer nur die Meldung das etwas schiefgelaufen ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

1 Antwort 1
nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mp96gi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!