am 10.09.2021 11:46
Laut Hilfe für die Homespot Funktion, ist die Homespot Option nicht im Kundenportal vorhanden.
Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone hatte ich schon viele Probleme mit der Funktion.
Als Unitymedia noch nicht mit Vodafone zusammen war, hatte ich keine Probleme!!!
Desweiteren zeigt mir das Kundenportal an einer Position, das mein Auftrag noch bearbeitet wird und an anderer Position das der Auftrag abgeschlossen ist. (24.05.2021)
Die meisten Links in den Hilfen sind nicht korrekt!!
am 22.10.2021 11:20
Hi Muadib
Hast Du denn schon mal versucht den Homespot zu nutzen? Der Homespot ist von Beginn an aktiviert, wenn er nicht selbst deaktiviert wurde.
Liebe Grüße
Ida
am 22.10.2021 11:50
Moin, das habe ich regelmäßig genutzt, seit der Umstellung auf Vodafone geht es nicht mehr. Trotzdem fehlt diese Option auf der Webseite "Mein Vodafone............" um Homespot ein und ausschalten oder die Zugangsdaten zu ändern. Egal welchen Browser ich nutze es wird nicht angezeigt. Also muss da ja ein Problem bei den Kundenstammdaten für "Mein Vodafone.........." vorliegen. Gruß
am 25.10.2021 09:06
Hey Muadib,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ist denn Punkt zum Ändern des Homespot-Passwortes überhaupt vorhanden? Laut unserem System ist er ja aktiviert.
Viele Grüße
R4mona
am 25.10.2021 18:11
Moin, da ist gar nichts. Wie es auf den Bildern zu sehen ist!!
LG
am 28.10.2021 07:49
Hi Muadib
Ich habe das nun an die Fachabteilung weitergegeben, sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich Bescheid.
Liebe Grüße
Ida
am 28.12.2021 09:59
Hi Muadib
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Funktioniert es nun bei Dir? Wenn nicht, bitte einen Screenshot anhängen.
Liebe Grüße
Ida
am 30.12.2021 19:30
am 03.01.2022 17:25
Hallo Muadib,
wir benötigen noch den Screenshot von Dir 🙂
Liebe Grüße
Luisa
am 04.01.2022 15:17
am 07.01.2022 07:32
Hi Muadib
Danke für die Rückmeldung, ich habe das nun wieder an die Kolleg:innen weitergeleitet.
Liebe Grüße
Ida