abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot and Hotspot nicht abschaltbar
Valmat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Serviceteam,
Ich möchte die Vodafone Homespot- und Hotspot-Netzwerke meines Modems (Vodafone Station) deaktivieren, aber wenn ich auf das Kundenportal gehe, werde ich mit einem Fehler konfrontiert:

Kundenportal Fehler.jpg

Könnten Sie die Homespot- und Hotspot-Netzwerke selbst ausschalten?
Danke

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Valmat,

 

mit dem Bridgemode, schaltest Du das W-LAN komplett aus. Schau mal mal bitte in die Optionen von Deinem Vertrag. Dort solltest Du die Möglichkeit finden um den Homespot zu beenden.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Vielen Dank für deine Antwort.
Dies ist, was ich als Optionen sehe, aber ich kann nichts anklicken oder ändern:

Optionen.pngWelches Menü sollte ich verwenden, um den Homespot zu deaktivieren?

Hallo @Valmat 

 

das sind die gebuchten Zusatzoptionen. Unter "Produkte" - bei den Einstellungen - findest Du noch mehr Möglichkeiten. 

 

Gruß

J0hann 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @J0hann,

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo ich suchen soll. Ich habe alle Menüs geöffnet, aber nichts gefunden, mit dem ich den Homespot deaktivieren könnte.

Hallo @Valmat,

 

schau dann bitte auf unsere Kontaktseite.

Die Kolleg:innen werden sich das dann etwas genauer anschauen.

 

Viele Grüße

Ufuk36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!