abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Service nicht einstellbar - "Das hat leider nicht geklappt"
CHBE79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kann ich den Homespot Service nicht nutzen.  Der entsprechende Eintrag im Kundenportal lässt sich seit mehreren Tagen nicht auswählen, siehe Bild.FehlermeldungFehlermeldung

 

Ich komme aus Baden Württemberg und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag.

Bitte um Unterstützung,

mfg CHBE

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich bin mir nicht sicher, ob die Systeme schon so weit zusammengeführt sind, als dass du im ex-UM-Gebiet die Einstellungen über das Kundenportal verwalten kannst...

 

Weiterhin muss zwingend WLAN auf der Box aktiviert sein -UND- der Bridge-Modus darf NICHT aktiviert sein.

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.

WLAN ist auf der Vodafone Station aktiviert. Zum Bridge Modus konnte ich in der Bedienoberfläche nichts finden, die Firewall ist ausgeschaltet, dass ist aber was anderes, oder?

 

Das mit den Portalen wäre natürlich panne, da sollte ja dann zumindest ein entsprechender Hinweis kommen.

vg, ChBe

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CHBE79,

 

ich denke, am einfachsten wäre es, wenn Du Dich direkt an die Hotline wendest

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir (aus NRW) besteht seit Ewigkeiten exakt das gleiche Problem und auch die Hotline hat keinen Lösungsansatz. Was also tun?