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Antwort
Lösung
am 04.09.2022 18:53
Hallo,
leider kann ich den Homespot Service nicht nutzen. Der entsprechende Eintrag im Kundenportal lässt sich seit mehreren Tagen nicht auswählen, siehe Bild.
Ich komme aus Baden Württemberg und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag.
Bitte um Unterstützung,
mfg CHBE
am 05.09.2022 01:21
Ich bin mir nicht sicher, ob die Systeme schon so weit zusammengeführt sind, als dass du im ex-UM-Gebiet die Einstellungen über das Kundenportal verwalten kannst...
Weiterhin muss zwingend WLAN auf der Box aktiviert sein -UND- der Bridge-Modus darf NICHT aktiviert sein.
am 05.09.2022 08:11
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort.
WLAN ist auf der Vodafone Station aktiviert. Zum Bridge Modus konnte ich in der Bedienoberfläche nichts finden, die Firewall ist ausgeschaltet, dass ist aber was anderes, oder?
Das mit den Portalen wäre natürlich panne, da sollte ja dann zumindest ein entsprechender Hinweis kommen.
vg, ChBe
am 06.09.2022 07:33
Hi CHBE79,
ich denke, am einfachsten wäre es, wenn Du Dich direkt an die Hotline wendest
Viele Grüße
Marco
27.04.2023 17:59 - bearbeitet 27.04.2023 18:00
Bei mir (aus NRW) besteht seit Ewigkeiten exakt das gleiche Problem und auch die Hotline hat keinen Lösungsansatz. Was also tun?