Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2023 09:53
Ich stelle den Vodafone-Anschluss meines Hauptwohnsitzes als Homespot zur Verfügung und konnte mich bis vor drei Wochen in den Homespot des Nachbarn meines Zweitwohnsitzes einloggen. Jetzt wird der Homespot weiter als vorhanden angezeigt, ich kann verbinden, erhalte jedoch die Meldung "Offen, kein Internet", im Browser erscheint keine Anmeldemaske.
Vorhanden sind folgende Homespots:
HH-2-8992102, HH-2-5023813, HH-2-7593808, HH-2-1540911, HH-2-8813965, HH-2-8558771
Ich nutze denselben Laptop, habe nichts verändert, alle Cookies gelöscht, hoch- und runter- und wieder hochgefahren ...
Was muss ich tun, um wider wie gewohnt surfen zu können?
am 04.08.2023 10:07
Hallo @Hottispotti
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann