Offen, kein Internet
Hottispotti
Daten-Fan
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Ich stelle den Vodafone-Anschluss meines Hauptwohnsitzes als Homespot zur Verfügung und konnte mich bis vor drei Wochen in den Homespot des Nachbarn meines Zweitwohnsitzes einloggen. Jetzt wird der Homespot weiter als vorhanden angezeigt, ich kann verbinden, erhalte jedoch die Meldung "Offen, kein Internet", im Browser erscheint keine Anmeldemaske.

Vorhanden sind folgende Homespots:

HH-2-8992102, HH-2-5023813, HH-2-7593808, HH-2-1540911, HH-2-8813965, HH-2-8558771

Ich nutze denselben Laptop, habe nichts verändert, alle Cookies gelöscht, hoch- und runter- und wieder hochgefahren ...

Was muss ich tun, um wider wie gewohnt surfen zu können?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
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Hallo @Hottispotti 

 

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LG J0hann 

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