Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2024 21:29
Bei mir seit langem das ich keine Emails mehr versenden kann...nur empfangen ! Und ich muss dringend Emails versenden ! Kennwort ist mehrmals schon geändert ...
am 26.03.2024 07:20
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.
am 26.03.2024 08:43
Das ist doch nicht ihr ernst .
Sie haben Arcor übernommen da war ich Kunde und jetzt dafür zahlen das sie Unsinn produziert haben