am 02.11.2023 16:26 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2023 19:29 von J0hann
Moin,
Frage an die Community Mitglieder mit einem DSL-Komfort Anschluss:
Könnt ihr aktuell über "Mein Vodafone" eure Einstellungen für den Komfort-Anschluss verwalten?
wenn ihr dort angekommen Einstellungen vornehmen könnt, bin ich wohl der Einzige mit diesen Problem (Ticket dazu ist seit Wochen in Bearbeitung)
bei mir sieht das so aus:
Heute bekam ich dazu mal wieder eine SMS:
Lieber Herr Robert P..., Ihr technisches Anliegen mit der Bearbeitungs-ID * konnten wir noch nicht beheben. Wir brauchen noch ein wenig Zeit. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Haben wir Neuigkeiten, melden wir uns sofort bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.
*Edit: @RobertP persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 24.11.2023 13:54
Hallo R4mona,
eigentlich wissen wir doch schon, dass es sich um ein generelles Problem handelt, dass nicht nur einzelne Anschlüsse betrifft, sondern viele oder alle. So ist es doch wahrscheinlich nicht zielführend, einen Anschluss zu prüfen, sondern es geht darum, trotz der unzureichenden internen Kommunikation bei Vodafone den Experten zu finden, der mit der Entstörung bereits beauftragt ist und dort eine Aussage zum Sachstand abzufragen. Wenn wir diese Information hier im Forum posten, ließe es sich ja vermeiden, dass andere Nutzer mit dem selben Problem die Hotline bemühen, nur um zu erfahren, dass man dort nichts weiß.
am 24.11.2023 13:56
Hallo Ramona, O.K., ich habe mich jetzt gerade noch einmal mit meiner Kundennummer im Whats App Chat angemeldet und legitimiert. Wie geht's nun weiter ?
am 24.11.2023 14:13
Hey @Büffeldompteur7,
sobald wir Dein Anliegen geprüft haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Viele Grüße
R4mona
am 29.11.2023 13:35
gerade nochmal probiert...
Ergebnis immer noch dasselbe:
am 25.12.2023 17:08
wieder ein Monat rum
am 25.12.2023 21:28
Auch bei mir keinerlei Reaktion auf die Störungsmeldung, Problem und Fehlerhinweis unverändert. Weder über der WhatsappChat noch hier im Forum. @R4mona : ist das Ticket überhaupt noch aktiv ???
am 26.12.2023 00:39
Es ist schade, dass Vodafone das überhaupt nicht hinbekommt, weder die Fehlerbeseitigug noch eine angemessene Kommunikation. Leistungsmerkmale wie Anrufweiterleitung und Parallelklingeln sind ja Vertragsbestandteil der Option "Komfort Plus", die uns monatlich in Rechnung gestellt wird. Hier wäre nun eine Entschädigung geboten.
am 26.12.2023 22:37
Hab auch zurzeit selben problem
weiss nicht woran das liegt
am 27.12.2023 08:55
Hey @Büffeldompteur7,
das kann ich Dir ohne Deine Daten leider nicht beantworten. Sei bitte so lieb und lass uns diese über einen der folgenden Kontaktwege zukommen. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und versorgen Dich mit allen Informationen, die uns ersichtlich sind.
Viele Grüße
R4mona
am 27.12.2023 14:26
da es sich um ein allgemeines Problem handelt, sollte es möglich sein Informationen zum Bearbeitungsstand auch ohne Einblick in einzelne Kundendaten zu liefern