am 21.11.2024 14:09
Mit neuem PC und Win.11 kann ich auf meine E-Mails nicht zugreifen. Eine Anmeldung über Thunderbird gelingt ebenfalls nicht, da mein Passwort abgefragt wird, dieses aber nicht mehr gültig ist. Die Zusendung eines Neuen geht an meine bestehende Internet-Adresse, die ich aber nicht einsehen kann! Eine Anmeldung über Outlook führt zu dem gleichen Problem.
Kann ich ein Passwort an mein Handy verschicken lassen, oder wie kann das Problem gelöst werden?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2024 13:52
Endlich!! Vodafone Konto erstellt!!! Das Passwort darf bestimmte Zeichen nicht enthalten, dann ging's.
Letzte Frage: wie komme ich an meine arcor Post??!!
Muss ich jetzt sämtliche Empfänger wegen der geänderten E-Mail Endung in Kenntnis setzen??
Vorher arcor.de jetzt Vodafonemail.com !!
Sind meine alten Empfängerdaten und- mails weg???!!!
am 22.11.2024 15:14
Hallo @Quest321,
Du kannst Dich hier mit Deinen Zugangsdaten online einloggen: Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal
Unter der Eingabemaske kannst Du Dir einen Freischalt-Code an Deine Rufnummer schicken lassen.
LG J0hann
am 22.11.2024 17:42
Hallo JOhann,
das ist ja das Problem, mir fehlt das E-Mail / IMAP Passwort. Wenn ich es neu anfordere bekomme ich es an meine E-mail Adresse geschickt, die ich aber noch nicht einsehen kann. Die Telefonhotline wollte mir nun ein neues Passwort auf mein Handy schicken, ist aber nach einer Stunde noch nicht angekommen. Im Prinzip fehlt mir nur das Passwort um die alte E-Mail Adresse unter Windows 11 neu einzurichten. Es fehlt mir auch, um alleine schon die Rechnung einzusehen! Gruß.
am 23.11.2024 16:45
Hallo @Quest321,
melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns das näher anschauen können.
Viele Grüße
ricky92
am 25.11.2024 12:44
Habe das Passwort selber wiedergefunden. Nächstes Problem: ich muss mir ein IMAP Passwort erstellen für die neue Vodafone Adresse ( wieso nicht alte Arcor Adresse?!). Egal welches Passwort, angeblich zu unsicher!! Deshalb kann ich mich garnicht erst registrieren lassen für die neue E-Mail Adresse!!!
Telefon Hotline überfragt/ Zeitüberlauf.
Wer weiß weiter?? (Auch bei Thunderbird wird nach dem Passwort für IMAP.vodafone gefragt).
am 25.11.2024 13:52
Endlich!! Vodafone Konto erstellt!!! Das Passwort darf bestimmte Zeichen nicht enthalten, dann ging's.
Letzte Frage: wie komme ich an meine arcor Post??!!
Muss ich jetzt sämtliche Empfänger wegen der geänderten E-Mail Endung in Kenntnis setzen??
Vorher arcor.de jetzt Vodafonemail.com !!
Sind meine alten Empfängerdaten und- mails weg???!!!