1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vodafone landen seit gestern alle Mails im Spam Nicht nur bei Freemailern!!
ante_p
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe ein wenig gegoogelt und zig Leute Freemailer und Leute die dafür auch noch bezahlen gefunden, die das gleiche Problem haben. Seit gestern landen alle Mails im Spam.

Entschuldigung an alle die "normal" hören aber ich muß mal schreien. VODAFONE WIE LANGE WOLLT IHR DIESEN HUMBUG NOCH VERANSTALTEN??? KASSIEREN UND NICHTS DAFÜR LIEFERN!!!  ABER VON MIR UND MEINEN BEKANNTEN UND KOLLEGEN NIICHT MEHR!!!    ES WIRD ALLES WAS NUR IM ENTFERNTESTEN MIT CODAFONE ZU TUN HAT GEKÜNDIGT!!!   TELEFON, TV UND INTERNET GIBT ES AUCH BEI DER TELEKOM UND ANDEREN !! UND MAIL GIBT ES WIE SAND AM MEER  !!!

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ante_p, ich habe das jetzt einige Mal gelesen und bin sofort bereit, Eure wie auch Deinen Fall umgehend zur Analyse weiterzuleiten. Daher brauche ich von Dir bitte Deine Rufnummer oder DSL Kundennummer, Deine Email-Adresse und Dein Kundenkennwort per PN. Füge genaue Beispiele mit Uhrzeit und Datum hinzu, welche belegen, dass Deine Mails fehlerhaft im Spam landen. Freemail-Kunden, welche keinerlei Anschluss bei Vodafone haben, möchte ich weiterhin an die kostenpflichtige Hotline 0900 1234523 weiterleiten.

Der Email-Dienst ist übrigens nicht kostenpflichtig bei Vodafone.

Also, bitte her mit Deinen Beispielen und ich leite es sofort zur Prüfung. Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!