1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern nicht möglich
le_makko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe versucht über Mein Vodafone die Bankverbindung meines Kabel-Internet-Vertrags (Niedersachsen) zu ändern, leider wird das entsprechende Feld was vermutlich da sein sollte nicht angezeigt (siehe Anhang).

 

TOBI konnte leider nicht helfen und das entsprechende Formular aus dem Formularbereich kann ich leider nicht erfolgreich absenden.

 

Kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @le_makko,

es tut uns leid, dass es bei Dir  zu Problemen kommt. Wir kümmern uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community drum. Melde Dich gerne.😀

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @le_makko,

es tut uns leid, dass es bei Dir  zu Problemen kommt. Wir kümmern uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community drum. Melde Dich gerne.😀

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!