Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2024 23:44
Hi,
vorab, der Bot kann nicht helfen, verweist ebenso auf die Webseite, die eben nicht funktioniert, siehe unten.
Ich habe Cable 1000 und möchte nur meine Bankverbindung ändern, Name des Inhabers und Co bleiben gleich.
Unter "MeinVodafone/Bankverbindung" ist ein Feld, in welchem nur "Hier findest Du Deine Bankverbindungen. Du kannst zu jedem Produkt eine eigene Bankverbindung angeben." steht, aber keine der nötigen Daten.
Zeitweises Deaktivieren von AdBlockPlus, Ghostery, piHole, ein anderer Browser, ein anderes Gerät, nichts brachte Erfolg.
Wie weiter?
Gruß, RS
am 29.01.2024 16:18
Hallo @RSmDD,
unser Kundenservice sieht gerne nach und hilft.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann