abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif wechseln
Nancy09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Gigacube mit 125GB muss aber jeden Monat Internet nachbuchen, sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 250GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das funktionieren soll und man das auch selbst irgendwie machen kann. Nun habe ich schon mehrere verzweifelte Abende damit verbracht es stundenlang immer und immer wieder zu versuchen, doch es hat nicht geklappt....

Unser Vodafone-Shop hier in der Nähe hat auch zur Zeit nicht geöffnet, sodass ich da leider niemanden fragen kann.

 

Was kann ich noch tun? Oder muss ich doch warten, bis die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende sind? Denn unser Internetverbrauch wird nicht weniger werden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Nancy

29 Antworten 29
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Nancy09,

 

warte dazu am besten hier auf einen Moderator welcher dir sicherlich gern bei der Tarifumstellung behilflich sein wird.

Da dies hier ein Forum ist und die Moderatoren die Beiträge in denen Sie Hilfestellung leisten müssen nach und nach abarbeiten kann es auch mal 1-2 Tage dauern.

 

 

VG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nancy,

 

sicher, ich wechsel das gern für Dich ab sofort.

Schick mir bitte Deine Nummer mit Kundenkennwort und Wunschtarif per PN.

 

Tipp:

Es gilt noch die Aktion "GigaCube Pro unlimited" > ab 74,99€ monatlich unbegrenztes Volumen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

Ich habe ganz frisch den GigaCube mit 125gb mit dem jung (-5€) angebot. Ich habe jetzt recht schnell erkannt, das 125 nicht reichen werden. Daher würde ich gerne auf die 250gb wechseln mit dem jung angebot. Ist das möglich

Grüße

 

jtm210577
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su, ich würde auch gerne den Tarif wechseln. Kann ich dir dafür eine PN schicken? Online bekomme ich das selber auch nicht hin. Grüße Jan

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @svayn_,

 

sicher ist ein Tarifwechel möglich.

Wir können die Details gern per PN besprechen.

Schick mir einfach Deine Ruf- oder Kundennummer inkl. Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jtm210577,

 

muss es Su sein oder darf ich auch helfen? Smiley (zwinkernd)

 

Wenn ich da aktiv werden darf, schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marci44
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe auch das Problem, dass mein Datenvolumen einfach nicht ausreicht.

Derzeit habe ich noch den GigaCube mit 50 GB im Monat. Ich würde ihn aber auch gerne auf die 250 GB umtauschen. Leider läuft die Mindestvertragslaufzeit noch bis nächstes Jahr. Kann man da irgendwas machen, um ihn jetzt schin zu upgraden?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Markus Schweizer

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus (Marci44),

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön, hat alles wunderbar geklappt! 🙂