Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 03:21
Hallo, ich habe den Gigacube mit 125GB muss aber jeden Monat Internet nachbuchen, sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 250GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das funktionieren soll und man das auch selbst irgendwie machen kann. Nun habe ich schon mehrere verzweifelte Abende damit verbracht es stundenlang immer und immer wieder zu versuchen, doch es hat nicht geklappt....
Unser Vodafone-Shop hier in der Nähe hat auch zur Zeit nicht geöffnet, sodass ich da leider niemanden fragen kann.
Was kann ich noch tun? Oder muss ich doch warten, bis die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende sind? Denn unser Internetverbrauch wird nicht weniger werden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nancy
am 17.04.2020 09:41
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @Nancy09,
warte dazu am besten hier auf einen Moderator welcher dir sicherlich gern bei der Tarifumstellung behilflich sein wird.
Da dies hier ein Forum ist und die Moderatoren die Beiträge in denen Sie Hilfestellung leisten müssen nach und nach abarbeiten kann es auch mal 1-2 Tage dauern.
VG
am 18.04.2020 14:06
Hi Nancy,
sicher, ich wechsel das gern für Dich ab sofort.
Schick mir bitte Deine Nummer mit Kundenkennwort und Wunschtarif per PN.
Tipp:
Es gilt noch die Aktion "GigaCube Pro unlimited" > ab 74,99€ monatlich unbegrenztes Volumen.
Gruß
Su
am 23.04.2020 19:11
Hallo,
Ich habe ganz frisch den GigaCube mit 125gb mit dem jung (-5€) angebot. Ich habe jetzt recht schnell erkannt, das 125 nicht reichen werden. Daher würde ich gerne auf die 250gb wechseln mit dem jung angebot. Ist das möglich
Grüße
am 23.04.2020 20:24
Hallo Su, ich würde auch gerne den Tarif wechseln. Kann ich dir dafür eine PN schicken? Online bekomme ich das selber auch nicht hin. Grüße Jan
am 24.04.2020 10:55
am 24.04.2020 11:00
Hallo @jtm210577,
muss es Su sein oder darf ich auch helfen?
Wenn ich da aktiv werden darf, schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten zu.
Gruß
Boris
am 24.04.2020 19:13
Guten Tag,
ich habe auch das Problem, dass mein Datenvolumen einfach nicht ausreicht.
Derzeit habe ich noch den GigaCube mit 50 GB im Monat. Ich würde ihn aber auch gerne auf die 250 GB umtauschen. Leider läuft die Mindestvertragslaufzeit noch bis nächstes Jahr. Kann man da irgendwas machen, um ihn jetzt schin zu upgraden?
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Schweizer
am 25.04.2020 12:19
Hallo Markus (Marci44),
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.04.2020 14:40
Dankeschön, hat alles wunderbar geklappt! 🙂