abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif wechseln
Nancy09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Gigacube mit 125GB muss aber jeden Monat Internet nachbuchen, sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 250GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das funktionieren soll und man das auch selbst irgendwie machen kann. Nun habe ich schon mehrere verzweifelte Abende damit verbracht es stundenlang immer und immer wieder zu versuchen, doch es hat nicht geklappt....

Unser Vodafone-Shop hier in der Nähe hat auch zur Zeit nicht geöffnet, sodass ich da leider niemanden fragen kann.

 

Was kann ich noch tun? Oder muss ich doch warten, bis die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende sind? Denn unser Internetverbrauch wird nicht weniger werden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Nancy

29 Antworten 29
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Marci44 : gern` geschehen 🙂  Danke für das kurze Feedback

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich würde auch gerne mein gigacube tarif wecheln würde mir da jemand behilflich sein?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CocoOrCabana,

 

klar, gerne. 🙂

 

Schick mir doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo ich habe den GigaCube mit 125 GB würde aber gerne 250 GB buchen. Könnten Sie mir da helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Pam97
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pam97,

 

das sollte kein Problem sein 🙂 Schick mir dazu bitte die betroffene Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich würde auch gerne einen Tarifwechsel für unseren GIGACube vornehmen auf 250GB. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

 

MFG Flonnie

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flonnie,

 

schick mir auch gern Deine Kundennummer per PN 😉

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Giga Cube den Tarif für 125Gb gebucht was allerdings deutlich zu wenig für mich ist.

Deshalb würde ich gerne auf 250 Gb aufstocken; allerdings gibt es ja zur Zeit ein Angebot für den selben Preis von dem 250Gb Angebot auf 310 Gb aufzustocken. Ich würde den Vertrag auch sonst auch gern noch einmal neu für 24 Monate abschließen.

Vielen Dank für die Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen,

Anni

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anni,

 

super, dass Du uns schreibst, danke!

 

Wir können sehr gern einen Tarifwechsel machen.

Das geht dann mit den 250GB.

 

Die 310GB gelten leider nur bei einem Neuvertrag.

Dafür wäre dann die fristgerechte Kündigung Deines bisherigen Vertrags und eine neue Bestellung notwendig.

 

Was meinst Du?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su

 

schade das die 310 GB nicht klappen - dann stelle mir doch bitte schnellstmöglich den Vertrag auf 250 GB um.

Ab wann sind die Verfügbar- diesen Monat?

Bitte noch kurze Info 

Danke Anni