Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 03:21
Hallo, ich habe den Gigacube mit 125GB muss aber jeden Monat Internet nachbuchen, sodass ich mich dazu entschieden habe lieber den 250GB Tarif nutzen zu wollen, da ich mit diesem weitaus günstiger weg kommen würde. Ich habe auch gelesen, dass das funktionieren soll und man das auch selbst irgendwie machen kann. Nun habe ich schon mehrere verzweifelte Abende damit verbracht es stundenlang immer und immer wieder zu versuchen, doch es hat nicht geklappt....
Unser Vodafone-Shop hier in der Nähe hat auch zur Zeit nicht geöffnet, sodass ich da leider niemanden fragen kann.
Was kann ich noch tun? Oder muss ich doch warten, bis die 24 Monate Vertragslaufzeit zu Ende sind? Denn unser Internetverbrauch wird nicht weniger werden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nancy
am 26.04.2020 15:49
@Marci44 : gern` geschehen 🙂 Danke für das kurze Feedback
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.07.2020 18:30
ich würde auch gerne mein gigacube tarif wecheln würde mir da jemand behilflich sein?
14.07.2020 11:24 - bearbeitet 14.07.2020 11:25
Hi CocoOrCabana,
klar, gerne. 🙂
Schick mir doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 24.05.2021 22:38
26.05.2021 14:33 - bearbeitet 26.05.2021 14:34
Hallo Pam97,
das sollte kein Problem sein 🙂 Schick mir dazu bitte die betroffene Kundennummer per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 26.05.2021 17:25
Hallo,
Ich würde auch gerne einen Tarifwechsel für unseren GIGACube vornehmen auf 250GB. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
MFG Flonnie
am 27.05.2021 16:10
Hallo Flonnie,
schick mir auch gern Deine Kundennummer per PN 😉
Beste Grüße
Bernd
am 04.07.2021 12:49
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Giga Cube den Tarif für 125Gb gebucht was allerdings deutlich zu wenig für mich ist.
Deshalb würde ich gerne auf 250 Gb aufstocken; allerdings gibt es ja zur Zeit ein Angebot für den selben Preis von dem 250Gb Angebot auf 310 Gb aufzustocken. Ich würde den Vertrag auch sonst auch gern noch einmal neu für 24 Monate abschließen.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
Anni
am 05.07.2021 10:47
Hi Anni,
super, dass Du uns schreibst, danke!
Wir können sehr gern einen Tarifwechsel machen.
Das geht dann mit den 250GB.
Die 310GB gelten leider nur bei einem Neuvertrag.
Dafür wäre dann die fristgerechte Kündigung Deines bisherigen Vertrags und eine neue Bestellung notwendig.
Was meinst Du?
LG
Su
am 05.07.2021 18:10
Hallo Su
schade das die 310 GB nicht klappen - dann stelle mir doch bitte schnellstmöglich den Vertrag auf 250 GB um.
Ab wann sind die Verfügbar- diesen Monat?
Bitte noch kurze Info
Danke Anni