Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2013 23:24
Hallo.
Da ich momentan etwas verwirrt über die einen oder anderen Aussagen bin würde ich mir gerne Klarheit verschaffen...
Die Frage ist schlicht und einfach ob der Monatliche Basispreis für mein LTE Zuhause - Telefon und Internet 21600 nach 24 Monatiger Vertragslaufzeit gleich bleibt oder um 10 Euro teurer wird (da der Frühbucherrabatt dann wegfällt???) - siehe Bild.
PS: Ich war heute noch im Vodafone Shop und ein Mitarbeiter dort versicherte mir das sich der Betrag weiterhin nicht ändern wird und gleich bleibt.....!
Kann mir das jemand bestätigen oder wie ist nun Der Stand der Dinge?
MFG Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.03.2013 03:07 - bearbeitet 02.03.2013 09:11
Der Paketpreis von 52,49 € brutto bleibt dir für die gesamte Vertragsdauer - auch über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten hinaus - dauerhaft erhalten.
Die LTE Preisgarante (Frühbucherrabatt 10 €) ist lediglich ein reiner Marketing-Gag - und suggeriert Kunden schnellstens den "momentan günstigeren" Vertrag abzuschließen.
Wenn du nicht aufpasst und rechtzeitig vor der alljährlich stattfindenden Vertragsverlängerung neu verhandelst oder kündigst, bleibst du ewig benachteiligter Stammkunde mit wesentlich höheren Kosten als für die jetzt zu ködernden Neukunden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
02.03.2013 03:07 - bearbeitet 02.03.2013 09:11
Der Paketpreis von 52,49 € brutto bleibt dir für die gesamte Vertragsdauer - auch über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten hinaus - dauerhaft erhalten.
Die LTE Preisgarante (Frühbucherrabatt 10 €) ist lediglich ein reiner Marketing-Gag - und suggeriert Kunden schnellstens den "momentan günstigeren" Vertrag abzuschließen.
Wenn du nicht aufpasst und rechtzeitig vor der alljährlich stattfindenden Vertragsverlängerung neu verhandelst oder kündigst, bleibst du ewig benachteiligter Stammkunde mit wesentlich höheren Kosten als für die jetzt zu ködernden Neukunden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 02.03.2013 11:18
am 02.03.2013 12:10
Hallo,
da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, mache ich hier zu.
LG und schönes WE!
Anke
(Moderatorin)