TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2015 17:53
am 05.02.2015 18:24
@Sonnenschein77 schrieb:
Würde mich wundern, wenn wir keinen Rahmenvertrag hätten bei >1000 Verträgen.
Eine konkrete Nachfrage könnte hier sinnvoller sein als Mutmaßungen. Nur so als Tipp...
Davon abgesehen (und auf Basis der nicht bestätigten Aussage, daß die Karten in einen Rahmenvertrag eingebunden sind): Wenn ich das o.g. Infodokument richtig lese, ist für die Nutzung des LTE-Bossters im ersten Schritt auch die Buchung/Aktivierung von Basic LTE zur Freischaltung des Tarifs für die LTE-Nutzung notwendig.
Interessanterweise wird aber immer nur vom Vorhandensein des Boosters gesprochen. Ist aber der Basic LTE nicht vorhanden, kann da (mangels Freischaltung der LTE-Nutzung) auch nichts "geboosted" werden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.