Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2025 14:43
Ich habe gerade den Vodafone-Kundenservice angerufen, weil meine Freundin und ich in unserem gemeinsamen Haus Vodafone-Internet nutzen möchten. Ich hatte ein paar Fragen.
Nachdem ich meine Fragen gestellt und Antworten erhalten hatte, bedankte ich mich beim Berater und sagte, ich würde das mit meiner Freundin besprechen und sie wieder anrufen. Er fragte mich jedoch, was ich sonst noch mit meine Freundin besprechen wolle, und ich sagte, ich könne mich nicht allein entscheiden, da sie auch andere Anbieter in Betracht ziehe und schnellstmöglich Internet benötige. Dann fragte er nach anderen Anbietern und meinte, alle anderen würden drei Wochen brauchen. Ich hatte jedoch zuvor auch bei NetAachen angerufen, und dort hieß es, sie würden am Montag nächster Woche einen Techniker schicken. Als ich das beantwortete, wurde er wütend und meinte, das sei nicht möglich und warum ich den Vertrag nicht gleich unterschrieben hätte. Er beschwerte sich, dass er dasselbe tun müsste, wenn ich ihn noch einmal anrufe. Außerdem sagte er sarkastische Sätze wie „Okay! Machen Sie, wie Sie wollen!“ Ich möchte keinen Vertrag mehr mit Vodafone abschließen.
Es tut mir leid. Das war der schlechteste telefonische Kundenservice, den ich je erlebt habe.
am 18.06.2025 10:37
Hallo @archi4ne1,
es tut mir leid, dass es zu so einer Situation gekommen ist. Wir können Deinen Ärger nachvollziehen. Du kannst Dir so lange Zeit lassen, wie Du nur möchtest. 🙂 Du kannst uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community kontaktieren, wenn Du Fragen oder Anliegen hast.
Viele Grüße
ricky92