1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unberechtigte Abbuchung Vodafone West
Storm3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

von meinem Konto buchen Sie zusaätzlich zu meinem DSL50 Anschluss über eine mir unbekannte Kundennummer

Vodafone West
KDNR. ***

20,99EUR ab.

Zu wem gehört diese Kundennummer. Ich bin kein Kabel Kunde, habe kein Kabel an meiner Anschrift.

An wen kann ich mich bei Ihnen im Hause wenden?

Danke

 

Edit: Kundennummer entfernt

 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du dir sicher bist, dass das nicht dein DSL-Anschluss ist, dann einfach zurückbuchen...

@reneroma

 

Danke für den Hinweis.

 

Habe versucht mit meinem Geburtsdatum / dass meines Mannes und der unbekannten Kundennummer

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login

zu registrieren. Klappt nicht - Geburtsdatum scheint nicht zu passen.

 

Ist Vodafone West ehemals KabelBW / Unitymedia?

Kann bitte ein Vodafone Mitarbeiter nachsehen ob die Kundennummer dazugehört?

Bzw an wen wende ich mich - Kontaktdaten würden mir sehr helfen - Danke.

 

 

Hier im Forum gibt es seit August letzten Jahres KEINEN Einzelsupport durch die Mitarbeiter mehr - du müsstest dich dann schon über die offiziellen Supportwege an VF wenden.

Vulin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei einem Preis von 20,99€ monatlich wird es sich wahrscheinlich um einen alten digitalen Kabelanschluss fürs Fernsehen handeln, aber wie gesagt müsstest du dich direkt an Vodafone wenden damit es geklärt werden kann.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Storm3,

hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.

Mit der Kundennummer aus der Abbuchung und Name/PLZ , kann Dir da sicherlich geholfen werden.
Falls der Vertrag auf Dich laufen sollte.

Im Zweifel würd ich im ersten Schritt erstmal der Abbuchung widersprechen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!