Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2023 21:43 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2023 07:07 von CommunityTeam
Sehr geehrte Damen und Herren,
von meinem Konto buchen Sie zusaätzlich zu meinem DSL50 Anschluss über eine mir unbekannte Kundennummer
Vodafone West
KDNR. ***
20,99EUR ab.
Zu wem gehört diese Kundennummer. Ich bin kein Kabel Kunde, habe kein Kabel an meiner Anschrift.
An wen kann ich mich bei Ihnen im Hause wenden?
Danke
Edit: Kundennummer entfernt
am 20.01.2023 21:54
Wenn du dir sicher bist, dass das nicht dein DSL-Anschluss ist, dann einfach zurückbuchen...
am 21.01.2023 07:41
Danke für den Hinweis.
Habe versucht mit meinem Geburtsdatum / dass meines Mannes und der unbekannten Kundennummer
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login
zu registrieren. Klappt nicht - Geburtsdatum scheint nicht zu passen.
Ist Vodafone West ehemals KabelBW / Unitymedia?
Kann bitte ein Vodafone Mitarbeiter nachsehen ob die Kundennummer dazugehört?
Bzw an wen wende ich mich - Kontaktdaten würden mir sehr helfen - Danke.
am 21.01.2023 10:29
Hier im Forum gibt es seit August letzten Jahres KEINEN Einzelsupport durch die Mitarbeiter mehr - du müsstest dich dann schon über die offiziellen Supportwege an VF wenden.
am 21.01.2023 13:52
Bei einem Preis von 20,99€ monatlich wird es sich wahrscheinlich um einen alten digitalen Kabelanschluss fürs Fernsehen handeln, aber wie gesagt müsstest du dich direkt an Vodafone wenden damit es geklärt werden kann.
am 22.01.2023 12:33
Hallo Storm3,
hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Mit der Kundennummer aus der Abbuchung und Name/PLZ , kann Dir da sicherlich geholfen werden.
Falls der Vertrag auf Dich laufen sollte.
Im Zweifel würd ich im ersten Schritt erstmal der Abbuchung widersprechen.
VG,
Andre