Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 11:30 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2022 13:21 von Mav1976
Hallo,
ich habe meinen Kabel router bekommen. Leider blinkt das Internet lämpchen immer noch rot.
Habe alle fehlerlösungen ausprobiert.
Gruß
Marija
*** @Marija-osm, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2022 14:33
Hallo @Marija-osm ,
ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 10.08.2022 13:23
Hi @Marija-osm,
ist sicher, dass der Kabelanschluss auch schon aktiv geschaltet ist? Wenn ja, sind alle Zugangsdaten im neuen Kabelrouter (welches Modell?) korrekt eingetragen worden bzw. wurde ein Installationscode verwendet?
am 10.08.2022 13:31
Hallo, ich habe eine SMS von Vodafone bekommen das ich den Router in den nächsten Tagen anschließen soll.
am 10.08.2022 14:24
@Marija-osm schrieb:Hallo, ich habe eine SMS von Vodafone bekommen das ich den Router in den nächsten Tagen anschließen soll.
Die "nächsten Tage" sind aber ein sehr dehnbarer Zeitraum. Ich fürchte, da wirst du nicht viel machen können.
am 10.08.2022 14:33
Hallo @Marija-osm ,
ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 14.08.2022 16:57