Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
neuer anschluss
Gehe zu Lösung
Marija-osm
Daten-Fan


Hallo,

ich habe meinen Kabel router bekommen. Leider blinkt das Internet lämpchen immer noch rot.

Habe alle fehlerlösungen ausprobiert.

 

Gruß 

Marija

 

*** @Marija-osm, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Marija-osm ,

 

ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @Marija-osm,

 

ist sicher, dass der Kabelanschluss auch schon aktiv geschaltet ist? Wenn ja, sind alle Zugangsdaten im neuen Kabelrouter (welches Modell?) korrekt eingetragen worden bzw. wurde ein Installationscode verwendet?

Mehr anzeigen
Marija-osm
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine SMS von Vodafone bekommen das ich den Router in den nächsten Tagen anschließen soll.

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Marija-osm  schrieb:

Hallo, ich habe eine SMS von Vodafone bekommen das ich den Router in den nächsten Tagen anschließen soll.

 


Die "nächsten Tage" sind aber ein sehr dehnbarer Zeitraum. Ich fürchte, da wirst du nicht viel machen können. 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Marija-osm ,

 

ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Marija-osm 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen