Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2024 16:40
Ich möchte gerne den neuen Kabelvertrag zu meinen Verträgen hinzufügen; weder wird der Aktivierungscode akzeptiert, noch erhalte ich auf Anfrage einen neuen Code. was kann ich tun??? Bitte um Hilfe
am 04.07.2024 09:58
Hi @CWG1,
was passiert, wenn Du Deinen Aktivierungscode eingibst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Hast Du Dir auch schon einen neuen angefordert?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.07.2024 11:12
ein Aktivierungscode kann hier angefordert werden:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
der Code kommt per Post, dauert also einige Tage
Info: jedes Mal wenn ein neuer Code angefordert wird, werden aller vorherigen ungültig
am 04.07.2024 13:03
am 04.07.2024 13:04
am 04.07.2024 13:09
probiere es mit dem Microsoft Edge Browser