Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 14:23
Hallo,
laut Telefonsupport wurde meine eigene Fritbox 6660 Cable korrekt aktiviert.
Leider sehe ich im Dashboard der Fritzbox nur einen Downstream von 200Mbit/s statt wie in der Vertragsansicht auf meinVodafone 1000Mbit/s
Hatte diesen Fall schon mal jemand?
24.07.2024 14:35 - bearbeitet 24.07.2024 14:36
hast du die Fritzbox gebraucht gekauft?
welche Artikelnummer hat die Fritzbox? (steht auf der Unterseite)
aus welchem Bundesland kommst du?
am 24.07.2024 14:39
Hi,
die Fritzbox habe ich übernommen, ja
Art.Nr.: 2000 2910
Der Anschluss ist in Bayern
am 24.07.2024 14:56
Du nutzt noch den Anschluss des Vorbesitzers. Der muss einmal sein Providergerät anschließen, damit deine aus dem System entfernt wird. Dann kannst du sie dir wieder aktivieren.
am 24.07.2024 14:56
dann läuft die Fritzbox noch auf den Vertrag des Vorbesitzers
kontaktiere ihn und bitte ihn die Fritzbox aus seinem Vertrag entfernen zu lassen
am 24.07.2024 15:11
oh, gut zu wissen.
Ich war der Annahme, dass ein normaler Werksreset ausreichend ist.
Ich habe ihn kontaktiert, mal schauen ob das bei Ihm nach dem Umstieg auf Glasfaser noch möglich ist
am 24.07.2024 17:15
kannst ja viel schabernack machen, Sxxhotline anrufen die muss dann er zahlen 😄
am 24.07.2024 21:55
Er hat das Leibgerät schon zurückgeschickt.
Wird die Fritzbox automatisch bei seinem Vertragsende freigegeben?
am 24.07.2024 22:21
Ja
er kann es aber auch vorher über den Support entfernen lassen