am 26.04.2021 11:26
Hallo liebe Community,
wie von einigen anderen Vodafone-Nutzern hier schon beschrieben, hatte auch ich damals bei dem Deal "CabeMax für 1 Gb/s für 39,99€ " zugeschlagen (März 2020) . Bei mir war allerdings damals nur 500 Mbit/s verfügbar, es wurde mir aber zugesichert, ein kostenloses Upgrade auf 1Gb/s zu erhalten, sobald es in meinem Gebiet verfügbar ist (siehe Bild unten). Nun ist 1Gb/s verfügbar, eine entsprechende Änderungsoption gibt es im Online-Portal unter "Vertragsdaten" jedoch nicht. Ich habe allerdings eine separate E-Mail von Vodafone erhalten, in der ich für 5€ ein Upgrade auf 1Gb/s bekommen kann? Wieso muss ich trotz "Vodafone-Versprechen" dafür jetzt bezahlen? Das finde ich irgendwie ganz schön frech von Vodafone. Wenn damals 1Gb/s verfügbar wären., hätte ich doch den gleichen Preis bezahlt und ein Versprechen von Vodafone scheint anscheinend nichts wert zu sein.
Habt Ihr ähnlich schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht?
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2021 22:39
Hallo Lars,
die Umstellung auf CableMax 1000 ist erfolgt. Die 1Gb/s liegen bei mir an.
Herzlichen Dank für die schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung.
So muss Kundenservice sein 🙂 Weiter so!
Ich empfehle Vodafone jetzt auch gerne weiter 😉
Viele Grüße
am 27.04.2021 17:22
Hallo ninjafahrer01,
vielen lieben Dank für das Feedback. Wir geben uns Mühe, auch weiter in euren Sinne guten Service zu bieten
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars