abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

doppelte Abbuchung
BEARserker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

zwischen Juni und Oktober 2022 wurde von meinem Bankkonto doppelt für den Kabelanschluss abgebucht, wie mir erst kürzlich aufgefallen ist. Ich habe dazu aber weder eine Rechnung erhalten und die im Betreff angegebene Kundenummer hat mit meinen von Kabel- und Mobilfunkanschluss nichts zu tun.

 

Bei der Hotline konnte ich eben veranlassen, dass mir das Guthaben von über 200,- Euro jetzt ausgezahlt wird, aber wie konnte es dazu denn kommen? Bitte um Kontaktaufnahme, viele Grüße!

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.