1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag bei Vodafone / Identitätsklau / erlaubte Lastschrift
Anja_38
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Kundenservice oder andere Verantwortliche von Vodafone,

 

ihr seid auf einem anderen Weg nicht erreichbar, daher poste ich es hier.

 

Seit März 2022 bucht mir die Vodafone GmbH monatlich unerlaubt Geld ab, ohne dass ich Kunde bei Ihnen bin. Ich denke, dass es sich um Identitätsbetrug im Internet handelt. Bitte melden Sie sich bei mir und damit ich Ihnen die Daten nennen kann. Über meine Bank habe ich den Einzug schon gesperrt. Eine Anzeige gegen Unbekannt ist auch auf dem Weg. 

 

 

@Anja_38 Beitrag aus Feedback verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Anja_38  schrieb:

Bitte melden Sie sich bei mir


Falscher Weg...

 

Da müsstest du dich schon an die offiziellen Kontaktwege halten. Wobei normalerweise auch Post kommt, wenn die Abbuchungen zurückgezogen wurden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
LetsBaron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich Glaube da kann dir nur der Kundenservice direkt helfen, 

Hier hat ja keiner zugriff auf irgendwelche Daten, Hier Helfen Kunden halt anderen Kunden.

Direkten Support gibt es hier nicht mehr.

 

Kundenservice 

 

 

Bestää Grüßää

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Anja_38  schrieb:

Bitte melden Sie sich bei mir


Falscher Weg...

 

Da müsstest du dich schon an die offiziellen Kontaktwege halten. Wobei normalerweise auch Post kommt, wenn die Abbuchungen zurückgezogen wurden...

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.