Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2022 10:33
in meinem Konto herrscht ein wildes Durcheinander und ich habe keine Ahnung wie ich hier am schnellsten zu einer Lösung komme.
Ich habe aktuell 1x Mobilfunk, 1x DSL und 2x Kabel. Warum? Ich weiß es nicht.
Mein DSL sollte im Zuge eines Umzugs eigentlich durch Kabel ersetzt werden. Warum laufen beide Verträge parallel?
Und warum läuft mein Giga TV im Rahmen eines weiteren Kabel Vertrags immer noch? Ich habe hier eine Kündigungsbestätigung zum 19.01.22.
Die Kosten werden alle abgebucht obwohl ich hier keinerlei Leistung in Anspruch nehme.
am 27.02.2022 08:43
Hallo Stephan, habe dir die Adresse per PN gesendet
am 01.03.2022 08:27
Gibt es hierzu inzwischen eine Rückmeldung?
am 01.03.2022 15:19
Hallo Maxvorstadt21,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Da es auch um einen DSL-Vertrag geht, übernehm ich hier mal.
Schick mir mal bitte eine PN mit der DSL-Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal ganzheitlich an.
VG,
Andre