Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Request for canceling the change of the plan

I'd like to cancel the change of my plan, and ask the refund of 60,65€ of the router and cables.Because I haven't gotten the router yet, and it seems too complicated to receive it from you. I received this E-mail first, after for a while I applied th...

contract6 von Youngster
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag Erhöhung Internet /Festnetz

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit der monatlichen Abbuchung von 17,99€, die ganzen Monate wurde dieser Betrag abgebucht aber diesen Monat versuchte Vodafone auf einmal 23,99€ abzubuchen obwohl in der online Rechnun...

Holger16 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit einer Frage bzgl. unseres neuen Kabelanschlusses im Neubau an den Kundenversvice wenden, aber leider wird an der Hotline die Kundennummer nicht erkannt. Diese ist allerdings in meinem Kundenportal hinterlegt u...

DonAgento von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung unrechtmäßig

Hallo ich brauche nicht-telefonischem Kontakt zur technischen Abteilung damit ich den Schriftverkehr notfalls vorlegen kann. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Brief im Briefkasten in dem ich darauf hingewiesen wurde dass die Kabelverlegung und dad...

VF SuperDeal/Junge Leute abgelehnt

Hallo, ich habe am 30.05.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...

Lnplt von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein BestChoice Gutschein erhalten

Wie viele andere Kunden habe ich auch nach mehreren Monaten keinen gutschein erhalten.  Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung?   vielen Dank   @Nick96 Beitrag in das passende Board verschoben. 

Nick96 von Forum-Checker
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf seit einer Woche nicht bestätigt

Ich habe vor einer Woche "Vodafone CableMax 1000" per Mail an kabel-widerruf@vodafone.com widerrufen. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, allerdings seit dem nichts mehr. Ist eine Reaktionszeit von über einer Woche normal bei Vodafone?

fastriker von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes