Tarifwechsel
ChrisAFH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe derzeit den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable", Dessen Mindestvertragslaufzeit ist bereits lange abgelaufen, so dass ich jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen könnte. Nun gibt es ja schon seit geraumer Zeit den Tarif "CableMax 1000" für nur 39,99€/Monat. Leider sehe ich keinerlei Möglichkeit als Bestandskunde auf diesen umzusteigen. Muss ich allen Ernstes erst meinen Vertrag kündigen, neu abschließen oder gleich zur Konkurrenz gehen um einen günstigeren Tarif zu bekommen?

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hattest du Kontakt zu VF? 

Also nein.

Moderator hat sich nämlich keiner gemeldet.

Durch Änderungen im Forum sind das jetzt die Kontaktkanäle.

In meiner Erfahrung ist Twitter recht fix. 

Wenn ses können werdens auch buchen.

Randbemerkung: Als Neukunde zählst du erst wieder nach drei Monaten wenn im Haushalt kein Vertrag bestand.