Hello everyone,I hope this is the right place for this question.I'm moving to a new house in Berlin, I filled out the moving form from MyVodafone Account, and it said that I will receive a letter in the next 4 days, and the whole process can take abo...
Guten Morgen, ich interessiere mich für den Mobilfunk-Tarif „GigaMobil M mit unbegrenzten GB“.Für Festnetz und Internet nutze ich den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Kann ich für diese Kombination der Vorteil des „GigaKombi“ nutzen und wenn ja in wel...
Wo kommt und wofür sind die Nachberechnungen?
Ich bin am 04.03. umgezogen. Der Umzug wurde von mir am 21.02. gemeldet. Beginnend mit dem Einzugstag hatte ich zunächst 2 Wochen lang gar keinen Internetanschluss. Nachdem 2 Techniker hier waren konnte dann für Internet von ca. 50-75 mbit gesorgt we...
Liebe Leute, Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung ...
Warum bezahle, ist seit jetzt zwei Monaten schon zusätzlich eine Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif von 5,33 Euro. Ich habe mein Vertrag über Check24 erstellt, und sowas stand nirgends im Vertrag.
Liebe Community, eigentlich wollte ich einfach nur Vodafone Connect buchen, nun habe ich seit fast 3 Tagen kein Internet mehr und habe eine Aufforderung bekommen, den Router zurück zu senden, obwohl ich bei Vodafone bleiben will und dies bei Vodafone...
Ich habe bereits seit über 20 Jahren Kabelfernsehen. In den beiden letzten Jahren gab es sehr viele Störungen und Totalausfälle - manchmal tagelang.Im Februar 2024 war es mal wieder soweit. ARD funktionierte immer weniger bis dann gar nicht mehr. Säm...
Moin,ich habe mir gestern einen GigaZuhause Kabel Tarif mit 1000Mbit bestellt. Im Internet habe ich gelesen,dass die Aktivierungszeit meistens 3,4 Wochen dauert,demnach habe ich ihn so abgeschlossen,dass ich bei meinem Umzug am 16.5. einen laufenden ...
Hallo, Wegen Umzug habe ich am 7. April einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Vodafone hat die Auftragsbestätigung/Willkommentsbrief sofort verschickt, noch bevor ich meine neuen Schlüssel bekommen habe. Deshalb habe ich den Brief nicht bekom...