Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe bitte: Kabelrechnung Januar bis Juni 2023

Hallo, ich brauche die Kabelrechnungen von Januar 2023 bis Juni 2023 für meine Steuererklärung. Kann mir jemand helfen? Kann ich diese Rechnungen im Kundenportal herunterladen, oder muss ich den Kundenservice anrufen? Es wäre okay, wenn die Rechnunge...

gh-3242 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausstehende Gutschrift

Mein Vertrag endete im Mai und ich warte IMMER NOCH auf die Gutschrift des auf der letzten Rechnung ausgewiesenen Betrags. Kundenservice kennt Vodafone leider nicht, bei der Hotline keine Chance, immer 45 Minuten oder mehr Wartezeit. Dieser seltsame ...

Hallo000 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag

Hallo Community,habe heute  zu meinem aktuellen Tarif: Giga TV Multiroom Cable ,Post von Vodafone bekommen.Vertragsbeginn sei :01.01.1900Vertragsende:         31.12.1900Vodafone gibt es seit 1990 und laut diesem Vertrag wäre ich fast 150 Jahre alt.Wa...

Schulfuchs von Forum-Checker
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Tarif für privat Kunde möglich?

Guten Tag.Ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob es möglich ist bei Vodafone Business einen Tarif zu erhalten als Verbraucher?  Zum einen ist es günstiger zum anderen bin ich sehr interessiert an ipv4 und ipv6 als feste IP zu erhalten. Ebenfalls ha...

IPv4 Subnet am Kabel-Anschluss

Hallo Zusammen, an meinem Internetanschluss habe ich bereits eine Feste IPv4. Nachdem in meiner Konstellation kein Bridge Mode möglich ist (was mich mehrfach unzählige Stunden in der Hotline gekostet hat), würde ich gerne ein kleines IPv4 Subnet beau...

Sickhead78 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme den Aktivierungscode zu erhalten

Guten Tag,  ich hab einen Problem den Aktivierungscode zu bekommen. Als ich den Vertrag für das Festnetz meiner neuen Wohnung gemacht hatte, war ich noch nicht eingezogen. Also steht zwar meine Adresse bei der Angabe für wo ich wohne richtig angegebe...

FRITZbOx aus dem System nehmen

Hallo liebe Community,leider habe ich ein Problem mit meiner FRITZbOx die ich nach dem Vertragsende verkauft habe. Der Herr der diese erworben hat kann die Box bei sich nciht registrieren, da diese anscheinend noch nicht aus dem System genommen wurde...

Capcuk von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes