Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen von meiner Mitbewohnerin den Wlan Vertrag für unsere WG übernommen. Das Bestätigungsschreiben für die Übernahme habe ich erhalten, aber wenn ich versuche, mit der Kundennummer den Aktivierungscode zu beantragen ...
Seit bestimmt 3 Wochen nun, habe ich Ständig immer wieder Probleme, mir wird immer wieder mein Kabelanschluss gedrosselt, dann entsperrt, dann wieder gedrosselt, Telefonisch kommt es zu keiner Lösung, jedes Versprechen der Mitarbeiter bringt garnicht...
Unsere Firma hat über Vodafone Kabel den Internetanschluss. Leider traten im Monat September wochenlang Internetstörungen auf, sodass ein normales Arbeiten am PC kaum möglich war.Die Störungen wurden immer Vodafone gemeldet und nach einiger Zeit wurd...
Seit mind. 2wo haben wir ständig,vor allem ab 0Uhr Internetausfälle. Ich suche seitdem das damals noch vorhandene störungsticket,was einem jetzt verwehrt wird,weil man nur noch durch den störungsfindet am eigenen Gerät geführt wird. die Ursache kann ...
Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich für den Tarif 1000er Cable 59,95 bezahle aber dieser Tarif kostet doch nur 49,95Weiß jemand wie es zu diesen unterschied kommen kann? Danke
Liebes Vodafone-Team, leider war bzgl. der Installation des Kabel-DSL-Anschlusses bisher die genannte Techniker-Firma (SAS Kabelservice GmbH) nicht erreichbar für einen Installationstermin. Weder melden sie sich bei mir, noch scheint jemand über de...
Hallo, ich möchte meine Kontoverbindung ändern, es wird mir aber leider unter dem entsprechenden Menuepunkt weder meine aktuelle Kontoverbindung angezeigt, noch kann ich eine Änderung vornehmen.
Hallo zusammen, vom Support und der Telekom kamen sehr unterschiedliche Aussagen, daher versuche ich mal mein Glück bei euch.Es steht ein Umzug an bei meiner Mutter. Bisher ganz normaler Festnetzanschluss ohne Internet von der Telekom.In der neuen Wo...
Hallo, Ich bin Neukunde bei Vodafone, und wollte das Sicherheitspaket, was bei DSL dabei war, nun über "mein Vodafone" kündigen. Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, ich solle meine Email hinzufügen und bestätigen. Laut Übersicht im Konto i...
Moin zusammen, vor einer Woche war ich in einem Vodafone Store in Frankfurt. Ich wollte mich bzgl. eines WLAN-Vertrags beraten lassen.Dabei wurde ich aber so über den Tisch gezogen, daß ich nun einen dreimal so teueren Tarif abschloß, wie ich ihn auf...