Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer ungültig nach Vertragsübernahme

Guten Tag,  ich habe vor einigen Tagen von meiner Mitbewohnerin den Wlan Vertrag für unsere WG übernommen. Das Bestätigungsschreiben für die Übernahme habe ich erhalten, aber wenn ich versuche, mit der Kundennummer den Aktivierungscode zu beantragen ...

WG4 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mir platzt der Kragen.

Seit bestimmt 3 Wochen nun, habe ich Ständig immer wieder Probleme, mir wird immer wieder mein Kabelanschluss gedrosselt, dann entsperrt, dann wieder gedrosselt, Telefonisch kommt es zu keiner Lösung, jedes Versprechen der Mitarbeiter bringt garnicht...

andy94 von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskontonummer

Seit mind. 2wo haben wir ständig,vor allem ab 0Uhr Internetausfälle. Ich suche seitdem das damals noch vorhandene störungsticket,was einem jetzt verwehrt wird,weil man nur noch durch den störungsfindet am eigenen Gerät geführt wird. die Ursache kann ...

BabsiS von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifpreis Giga zu Hause 1000

Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich für den Tarif 1000er Cable 59,95 bezahle aber dieser Tarif kostet doch nur 49,95Weiß jemand wie es zu diesen unterschied kommen kann? Danke

Kontoverbindung ändern

Hallo, ich möchte meine Kontoverbindung ändern, es wird mir aber leider unter dem entsprechenden Menuepunkt weder meine aktuelle Kontoverbindung angezeigt, noch kann ich eine Änderung vornehmen.

DieKleene von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernübernahme Telekom

Hallo zusammen, vom Support und der Telekom kamen sehr unterschiedliche Aussagen, daher versuche ich mal mein Glück bei euch.Es steht ein Umzug an bei meiner Mutter. Bisher ganz normaler Festnetzanschluss ohne Internet von der Telekom.In der neuen Wo...

magnum77 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes