Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Liebes Vodafone-Team, ich kündigte meinen Vertrag außerordentlich per Post (meine Kündigung ist am 04.03.2021 beim Vodafone eingegangen), da ich schlechte oder oft gar keine Verbindung habe. Dieses Problem ist in meinem Wohngebiet bei der technischen...
Hallo, heute hat mir ein netter Service Mitarbeiter einen Welchsel von meinem 32Mbit/sec auf 1000Mbit/sec vermittelt. Ich sagte ihm das ich privat die 6490 an dem Kabelanschluss betreibe und auch behalten möchte, er meinte darauf hin, das Fritzbox ...
Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele Grüßehipposwims
Hallo liebe Vodafone Community!Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable-Vertrag und überlege in einen Vertrag mit 250 Mbit/s zu wechseln, da dieser Vertrag bei höherer Verbindungsgeschwindigkeit monatlich genauso 39,99 EUR kostet. In der...
Hallo, ich habe kürzlich einen privaten Anschluss mit DS-Lite bekommen. Ich brauche allerdings eine vollwertige IPv4, damit ich meine Synology Diskstation von extern ohne Probleme ansteuern und erreichen kann. Da es mittlerweile nicht möglich ist den...
My contract ended last week and I want to send the box but I did not receive the return slip. Once of the customer care informed I will receive once the contract ends but today I called again the they said I need to pay by myself. That does not make ...
https://www.google.de/amp/s/www.onlinekosten.de/amp/news/vodafone-gigabit-internet-per-kabel-jetzt-fuer-21-millionen-haushalte_222976.html Die ersten Tests laufen schon
Hello everyone, I signed a contract via check24.de. Unfortunately, I am still not sure whether I have entered all the data correctly and wheter the contract and other documents (activation of the customer area) will be sent to my current or future ad...
HD PROGRAMME AUF SKY FREISCHALTEN LASSEN!! Wer kann mir dann helfen habe mich belesen das man mit hier im Forum bei dem wünsch helfen könne ! Bin Sky Kunde und würde gern alle privaten Sender in HD schaue können ! Mein Wohnhaus ist an das Vodafone ...
Hallo, seit 10/2020 habe ich einen Mobil -und Kabelvertrag bei Vodadone. Zu dem Zeitpunkt liefen jeweils Verträge für Mobilfunk und Internetanschluss bei anderen Anbietren. Kein Problem, gibt ja das Restlaufzeitprogramm. Die Befreiung von der Grundg...