Hallo, (Kd-Nr. ***) ich möchte ein Störungsticket anfordern bzw. eröffnen. Die Internetqualität ist seit Monaten sehr schlecht und entspricht absolut nicht den Vertragsbedingungen. Anbei Beweise der Störung (vorallem des Uploadwertes) als .zip Datei....
hallo, ich bin langsam echt genervt, angeblich soll meine smartcard seit dem 27.10 freigeschaltet seien. aber ich bekomme nur den hinweis 322 smartcard ist gesperrt. ich habe jetzt schon 7 mal mit dem kundenservice gesprochen. und jedes mal hies es d...
Hallo zusammen Wieso kann ich mein internet kabel Tarif nach 12 monate nicht im Kundencenter umstellen/downgraden?Die ersten 12 Monate waren am 24.10.2020 um
Hallo,ich habe zum Oktober 2020 meinen Kabelanschluß gekündigt und die Aufforderung erhalten den Receiver und drei Smartcards zurückzusenden. Das habe ich getan, habe auch Fotos von allen Gegenständen im Paket gemacht. Trotzdem habe ich im Januar ein...
Hi, ist es möglich die F1 Rennen an der von Vodafone angebotene Servus TV anzuschauen?
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich circa 2 Wochen keine Internetverbindung hatte, habe ich mindestens 10 mal beim Kundenservice angerufen, manchmal kam ich durch und manchmal nicht. Es hieß, zurzeit liegt eine Störung vor, wir haben Ihnen ei...
Hallo, Mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war 31.03.2020. Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Wie muss ich vorgehen? Gruesse, Chris Edit: @chrisss2 Beitr...
Da der Kabelanschluss schon seit Wochen defekt ist und ich meine Fritzbox 6660 behelfsmäsig über einen GigaCube Cat19 im Bridgemode mit Red M Karte mit Internet via LAN1 versorgen muß, würde ich auch gerne meine Festnetztelefonie nutzen. Da aber die ...
Moin lieber VF-Service, Ich habe die Hoffnung, dass eine Beschreibung meiner Probleme das Chaos löst. Folgender Verlauf: 14.02.: Smartcard funktioniert nicht mehr in CI-Modul zur Miete (vorher problemlos, keine Änderung der Hardwarekonstellation): A...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe einen bestehenden TV Vertrag mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone.Nun hat mein Sohn einen neuen TV und würde gerne Private HD mit DAZN schauen.Das ist aber bereits auf meiner Hauptkarte gebucht und SEINE 2. Karte ha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |