Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung wegen schlechter Verbindung

Liebes Vodafone-Team, ich kündigte meinen Vertrag außerordentlich per Post (meine Kündigung ist am 04.03.2021 beim Vodafone eingegangen), da ich schlechte oder oft gar keine Verbindung habe. Dieses Problem ist in meinem Wohngebiet bei der technischen...

abori von Forum-Checker
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur bitte freischalten

Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele Grüßehipposwims 

hipposwims von Smart-Analyzer
  • 1957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 250 Mbit/s

Hallo liebe Vodafone Community!Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable-Vertrag und überlege in einen Vertrag mit 250 Mbit/s zu wechseln, da dieser Vertrag bei höherer Verbindungsgeschwindigkeit monatlich genauso 39,99 EUR kostet. In der...

Cospjus von Smart-Analyzer
  • 3324 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Return Slip

My contract ended last week and I want to send the box but I did not receive the return slip. Once of the customer care informed I will receive once the contract ends but today I called again the they said I need to pay by myself. That does not make ...

Where was my contract sent to?

Hello everyone, I signed a contract via check24.de. Unfortunately, I am still not sure whether I have entered all the data correctly and wheter the contract and other documents (activation of the customer area) will be sent to my current or future ad...

AleBo von Forum-Checker
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auf SKY freischalten lassen

HD PROGRAMME AUF SKY FREISCHALTEN LASSEN!! Wer kann mir dann helfen habe mich belesen das man mit hier im Forum bei dem wünsch helfen könne ! Bin Sky Kunde und würde gern alle privaten Sender in HD schaue  können  ! Mein Wohnhaus ist an das Vodafone ...

Andreahh von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben aus Restlaufzeitzeitprogramm wird nicht angerechnet

Hallo, seit 10/2020 habe ich einen Mobil -und Kabelvertrag bei Vodadone.  Zu dem Zeitpunkt liefen jeweils Verträge für Mobilfunk und Internetanschluss bei anderen Anbietren. Kein Problem, gibt ja das Restlaufzeitprogramm. Die Befreiung von der Grundg...

ego0815 von Netzwerkforscher
  • 2073 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes