Warum immer nur meckern?
chritzl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

gibt es auch Kunden, die zufrieden sind?

 

Berichtet doch mal von Euren positiven Erfahrungen mit Vodafone / Unitymedia / KabelBW.

 

Ich telefoniere regelmäßig mit dem 2nd Level, VP-Hotline und dem Kundenservice. In 99% der Fälle konnte zentral eine Lösung bereitgestellt werden bzw. konnte ich Hinweise zur Behebung div. Probleme für Kunden vor Ort bekommen.

 

Ich kann fast nicht meckern 🙂

 

 

VF Servicetechniker LKR HD und KA
cable360.de - Kabelnetz Informationen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil sowas zu feedback gehört 🙂 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Womit @DreiViertelFlo  natürlich absolut recht hat.

 

Ich habe in BaWü seit rund 10 Jahren alles über SocialMedia abgewickelt, Weil der Telefonsupport so eine bombastische Firewall ist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi chritzl,

lieben Dank für Dein Feedback.

Es freut mich wirklich sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Herz Dein Lob leite ich natürlich gern an meine Kollegen weiter.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

@chritzl muss sagen wenn du regelmäßig mit denen telefonierst läuft es doch nicht so gut Smiley (überrascht)

 

Wenn alles Vertragsgemäß laufen tut sollte, so gesehen ja gar kein Kontakt nötig sein oder sehe ich das falsch?

Die wenigsten schaffen es zum 2.nd Level Support, da erfolgreich alle Anfragen abgearbeitet werden.

Diese landen dann hier im Forum, weil das Verständnis vom Kunden und Vodafone unterschiedlich sind.

Wie sehr oft die Servicepauschale für Techniker.

 

Wenn ich das richtig sehe, erhälst du dein Geld durch VodafoneSmiley (zwinkernd)

VF Servicetechniker LKR HD und KA
cable360.de - Kabelnetz Informationen

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.