Moin zusammen,ist es möglich von unserem derzeitigen Red Internet & Phone Business 100 Cable-Tarif (Laufzeit bis 28.04.2022) in einen Tarif "Nur Internet" z.B. Red Business Internet 200 Cable zu wechseln. Die Rufnummern sollen dann zu einem Anbieter ...
Good morning,Because I didn't get any feedback by mail, I called by phone and I tried to change my contract. My german is not very good and I fear the operator couldn't understand me that good. I wanted to reduce the kabel speed to 100Mbit/s and ad...
Guten Morgen,als erstes weiß ich nicht, ob mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist, aber ich denke bei bedarf kann man dieses Verschieben, ich bin Telekom Kunde und finde dieses Forum extrem Unübersichtlich.Ich/wir haben folgendes Problem, wir werde...
Hallo liebes Vodafone Team,wir haben seit gut einem Jahr massive Probleme mit dem Internet / Telefon (Cable 1000). Seit einigen Wochen ist es nun so schlimm, dass wir kaum noch von einer nutzbaren Internetverbindung sprechen können.Ich habe unzählige...
Hello, I've been trying to add contract in my account in the user portal using the initial activation code that my wife and I received back in 2017, but it never worked. Now my wife switched the account to my name and I tried to add the contract agai...
Hallo zusammen, nun habe ich mich so über den schnellen 1000ér Anschluss gefreut und nebenbei vergessen das alte Kabelmodem an euch zurück zu senden.Ihr habt mich freundlicherweise bei der letzten Rechnung darauf hingewiesen. 100 Euro kostet dieses V...
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit Ewigkeiten einen Aktivierungscode zu beantragen. ICh habe den Vertrag von jemandem übernommen. Jedes mal wird mir gesagt das ich keine gültige Kundennummer habe.Kann mir vielleicht jemand hier helfen? Vielen D...
Hallo, ich habe mein Glück bereits in der Hotline für Geschäftskunden 0800 278 70 00 sowie per E-Mail businessteam@vodafone.com probiert. Bisher konnte bzw. wollte man mein Anliegen nicht richtig verstehen. Ich bin aktuell Privatkunde mit dem Tarif R...
Ich möchte gern in einen schnelleren Internet-/Festnetztarif wechseln. Bleibt mir die bisherige Option "Sicherheitspaket" erhalten oder muß es neu dazu gebucht werden?
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.Lange Vorgeschichte.Ich hatte schon immer an Wohnsitz 1 einen DSL/Kabelvertrag gebucht. An Wohnsitz 2 gab es kein Kabel. Daher habe ich mir 2020 GiagaTV Net mit Apple bestellt und war sehr g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |