Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(all net) flat mit red internet und phone cable?

Morgen,bei den Red-DSL-Angeboten steht dazu geschrieben, das eine Flatrate ins deutsche Festnetz mit drin ist. Wie ist das bei Red Internet und Phone Cable? Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Vodafone Mobilfunknetz? Ich hätte gern eine All-Net-fl...

jgvh von Youngster
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo Community, Ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone (beide Gigakombi berechtigt). Außerdem werden beide von der gleichen IBAN abgezogen. Wie kann ich nun nachträglich die GigaKombi aktivieren...

Alex175 von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gezwungener Übergang von DSL zu Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,gestern kam zu mir nach Hause eine Person, die mir Information mittgeteilt hat, dass Vodafone kein DSL-Internet auf meine Anschrift 52066 Aachen mehr anbieten kann. Stattdessen werden alle Bewohner mit Kabel-Internet ver...

strepkov von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,ich habe versucht einen Vertrag - Ex Kabel Deutschland - meinem Account hinzuzufügen.Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes bekomme ich aber immer nur die Mitteilung, dass die Kundennummer nicht stimmt.An wen muss ich mich wenden ?

Brumbaer von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wieder ein Kunde weniger

Tja, ich muss dann meine Erfahrungen auch mal loswerden. Lange Kunde bei Kabeldeutschland, nun Vodafone. 2013 Internet und TV volles Programm. April 2020 vom " alten " Kabel TV auf Giga TV mit extra-Box für 2. TV " UMGESTELLT " !! dachte ich. Der hot...

st_mue von Smart-Analyzer
  • 4529 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes