Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich circa 2 Wochen keine Internetverbindung hatte, habe ich mindestens 10 mal beim Kundenservice angerufen, manchmal kam ich durch und manchmal nicht. Es hieß, zurzeit liegt eine Störung vor, wir haben Ihnen ei...
Hallo, Mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 1000 Cable) war 31.03.2020. Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Wie muss ich vorgehen? Gruesse, Chris Edit: @chrisss2 Beitr...
Da der Kabelanschluss schon seit Wochen defekt ist und ich meine Fritzbox 6660 behelfsmäsig über einen GigaCube Cat19 im Bridgemode mit Red M Karte mit Internet via LAN1 versorgen muß, würde ich auch gerne meine Festnetztelefonie nutzen. Da aber die ...
Moin lieber VF-Service, Ich habe die Hoffnung, dass eine Beschreibung meiner Probleme das Chaos löst. Folgender Verlauf: 14.02.: Smartcard funktioniert nicht mehr in CI-Modul zur Miete (vorher problemlos, keine Änderung der Hardwarekonstellation): A...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich habe einen bestehenden TV Vertrag mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone.Nun hat mein Sohn einen neuen TV und würde gerne Private HD mit DAZN schauen.Das ist aber bereits auf meiner Hauptkarte gebucht und SEINE 2. Karte ha...
Hallo, auf der Vodafone Seite habe ich bei den Tarifen gesehen, dass die Option Homebox mittlerweile 4,99€ kostet. Ich zahle jedoch immer noch 6,99€. Ist es möglich den Preis auf 4,99€ zu reduzieren! Vielen Dank!Gruß Alex
Hello and thanks in advance for the help. I just renew my contract and there is one detail that I'm not sure I understood. it says - 9.99 Mobile and Euro-flat plus, notice period 1 day.does that mean that I'll pay extra 9.99 for the ability to make c...
Hello, I got a Vodafone Red Internet and Phone 1000 via Cable on 12.09.19 on promotion. I was told that I can change the Tariff after one year. Therefore I want to downgrade it to Red Internet and Phone 16. I tried to do it but on the online portal ...
Hi, My contract started on 2019-7-17. I moved to new location and there i didnt have vodofone cable connection. So I have cancelled vodafone contract on 2020-12-08. As per the contract, I have to pay to the internet bill till 2021-03-08. Now I want t...
Hallo, ich habe seit 2015 ein "altes" Kabel Deutschland Kombi-Paket mit Internet, Telefon, Fernsehen, Fritzbox. Ich möchte seit längerem auf einen Tarif mit mehr Bandbreite wechseln, Telefon und TV sollen genau wie heute erhalten bleiben (Telefon: me...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |