Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Vertrag trotz Absprache nicht gekündigt

Guten Tag,  mit dem Wechsel des Internetvertrags im August 2020 hatte ich zum nächstmöglichen Kündigungstermin, Februar 2021, den Kabelvertrag gekündigt und dies wurde nach mehrfachen Nachfragen auch immer wieder bestätigt. Nun ist Februar vorbei und...

ElkeElly von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsch gebuchte TV Option

Hallo Community,ich hoffe ein freundlicher Mitarbeiter liest hier mit und kann sich meiner Sache annehmen.Es geht um eine fälschlicherweise gebuchte TV Option bzw Paket.Vor einigen Monaten bestellte ich eine passende Smartcard für mein Smartcardmodul...

inge34 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGABOOST Upgrade auf 250Mbit für 3€

Hallo,ich finde einfach keinen Link um das Upgrade-Angebot "2,5-Mal Schneller für 3€/mehr pro Monat" für meinen 100Mbit Anschluss zu buchen. Aufgrund einiger negativer Erfahrungen mit Buchungen per Telefon, möchte ich nicht bei der Hotline anrufen un...

AI10965 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Produkt im Bestand

Hallo, bin schon Jahrelang Kunde.(  7 Jahre wenn nicht schon länger)  Damals noch Kabeldeutschland. Tarife Kabel Komfort HD und Internet und Telefon 100 so steht es unter ''Deine Vodafone Produkte'' klick ich drauf sagt er ich hätte ''kein Kabel Prod...

Gelöst! Geschwindigkeit herabzustufen

Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.

sanavia von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigungsrückname für Internet & Phone neue Kündigungsbestätigung incl. Mobilphone

Allgemein: Gehe ich über Kontakt zu Vodafone und gebe ein: Erneute, verkehrte Kündigungsbestätigung, erhalte ich die Auswahl: Ich brauche einen Techniker, Wann ist der Technikertermin, Technikertermin ändern. Oder zur Auswahl: " ich warte auf meine K...

Melen von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inanspruchnahme der Wechselgarantie / Übernehmt Ihr das hier noch ?

Hallo, ich habe am 08.02.2021 den Red Internet & Phone 1000 Cable- Tarif abgeschlossen. Jetzt möchte ich von der erwähnten Wechselgarantie gebrauch machen und in den 100er Tarif wechseln. Ich hatte gelesen, das dies auch über Euch geht. Gilt dieses A...

Mario64 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes