Ich empfehle niemandem einen Vertrag bei Vodafone per Telefon abzuschließen.
Bei der Audioaufnahme wurde alles korrekt aufgenommen (DSL über Telefonsteckdose + TV + Mobilfunkvertrag).
Dann wurden falsche Produkte und falsche Vertragsunterlagen geliefert. (Kabel, geht bei mir nicht, da der Anschluss mit einer Wohnwand verbaut wurde.)
Telefonisch eine völlige Katastrophe... ein ewiges hin und her zwischen Vodafone Internet, Kabel Deutschland und Vodafone Mobilfunk. Keiner wollte das umsstellen.
Schlussendlich wurde der Widerruf per E-Mail rechtzeitig mit Unterschrift und eingescannt versandt.
So weit so gut... denkste... denn der Widerruf ist bei Vodafone Mobil und Kabel Deutschland angenommen worden... bei Vodafone Internet aber nicht.
Und warum? Weil ich nur die Kundennummer für den Handvertrag in das Formular eingegeben habe... meine Angabe, dass ich den Internetvertrag auch kündigen wollte hat wohl nicht gereicht...das ich insgesamt DREI Kundennummern für einen Vertrag habe, sagt mir leider niemand.
Also zahle ich jetzt 24 Monate für eine Leistung die ich nicht nutzen kann...
Vielen Dank auch, die wieder Vodafone