Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone Vertrag ändern

Guten Tag,ich würde gerne meinen Vertrag ändern.Aktuell ist ja bei mir Internet & Phone 1000 gebucht und ich würde gerne die 250 buchen, zum nächst möglichen Termin.Das wäre super.Mit freundlichen Grüßen 

Night93 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Higher tariff charged

Hi,I was offered a two years discount when I made my contracte with Vodafone. But now after one year, the monthly tariff has retuned to the original amount. Regards,MhT

MhT von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Flashing red internet light

Hi,  I can't seem to connect to the internet anymore.  My cable router shows a flashing red light above internet.  Any advice is welcome!  Regards,Natalia

Natalia_6 von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Smartcard Freischaltung

Hallo zusammen,leider verzweifle ich langsam mit meinem Sky Q Receiver und dem Vodafone Basic TV Paket.Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Ich versuche seit Anfang Februar auf meinen Sky Q Receiver die privaten S...

Pako2911 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DSL auf Kabel

Betr.: Umstellung von DSL auf KabelSehr geehrte Damen und Herren,Anfang Januar rief ich bei der Hotline von meinen Festnetz DSL Vertrag, zwecks Vertragsverlängerung an, dort wurde mir geraten umzustellen auf Kabel.Da ich im DSL Vertag mehrere Nummern...

Volker1972 von Digitalisierer
  • 923 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Change tarif to lower speed

Hello,My current Internet contract with Vodafone is Red Internet & Phone 1000 Cable, which started on January 2020.When I choose the tarif I was told that I could switch it to save some money after some time.I would like to go to 250Mbit instead of 1...

grogerome von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kostenerstattung bei mehrtägigen Totalausfall

Gibt es eine Kostenerstattung bei mehrtägigen Totalausfall, da weder Homeschooling möglich ist , noch können wir Homeoffice arbeiten und von der Möglichkeit Abends fernzusehen reden wir hier gar nicht. Wir haben seit Freitagnachmittag nichts mehr, we...

FrankE67 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Ich habe mein Internet auf 1 Gigabit aktualisiert und auch eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Ich habe vergessen, meinen vorherigen Router zurückzugeben. Jetzt Im Februar werden mir zusätzliche 100 Euro berechnet. Meine Frage ist, ob es immer noch mög...

EmyStats von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes