Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 18:46
Hallo,
ich habe 2 Kundennummern (Kabel + Telefon). Nun möchte ich diese zusammenführen, Den Button dazu habe ich gefunden, von der Hotline habe ich einen 15-stelligen Aktivierungscode bekommen um dies zu tun. Das System möchte aber von mir einen 25-stelligen Registrierungscode. Wie muss ich vorgehen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2021 19:00
Danke! Habe es gelöst. Musste den Kabel (TV) Vertrag dem Telefonvertrag hinzufügen, nicht umgekehrt. Das hat dann geklappt. Bei DSL bekommt man einen Registrierungscode, bei Kabel einen Aktivierungscode.
am 13.09.2021 22:05
Hast du denn auch den Internet&Phone-Vertrag übers Kabelnetz oder über DSL? Nur beim DSL-Vertrag brauchst du den Online-Registrierungscode, beim Cable-Vertrag reicht der erhaltene Aktivierungscode. Du musst dann allerdings auch die richtige Technologie auswählen, also DSL bei I&P über den klassischen Telefonanschluss oder Kabel bei I&P über das TV-Kabel.
am 15.09.2021 19:00
Danke! Habe es gelöst. Musste den Kabel (TV) Vertrag dem Telefonvertrag hinzufügen, nicht umgekehrt. Das hat dann geklappt. Bei DSL bekommt man einen Registrierungscode, bei Kabel einen Aktivierungscode.
am 16.09.2021 05:08
Da der TE die Lösung markiert und sich gelöscht hat, mach ich hier zu.