1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge zusammenführen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe 2 Kundennummern (Kabel + Telefon). Nun möchte ich diese zusammenführen, Den Button dazu habe ich gefunden, von der Hotline habe ich einen 15-stelligen Aktivierungscode bekommen um dies zu tun. Das System möchte aber von mir einen 25-stelligen Registrierungscode. Wie muss ich vorgehen?

Danke!2021-09-13 18_45_38-MeinVodafone.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke! Habe es gelöst. Musste den Kabel (TV) Vertrag dem Telefonvertrag hinzufügen, nicht umgekehrt. Das hat dann geklappt. Bei DSL bekommt man einen Registrierungscode, bei Kabel einen Aktivierungscode.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn auch den Internet&Phone-Vertrag übers Kabelnetz oder über DSL? Nur beim DSL-Vertrag brauchst du den Online-Registrierungscode, beim Cable-Vertrag reicht der erhaltene Aktivierungscode. Du musst dann allerdings auch die richtige Technologie auswählen, also DSL bei I&P über den klassischen Telefonanschluss oder Kabel bei I&P über das TV-Kabel.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke! Habe es gelöst. Musste den Kabel (TV) Vertrag dem Telefonvertrag hinzufügen, nicht umgekehrt. Das hat dann geklappt. Bei DSL bekommt man einen Registrierungscode, bei Kabel einen Aktivierungscode.

Da der TE die Lösung markiert und sich gelöscht hat, mach ich hier zu.