Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 21:31
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Retoure, welche seit nunmehr fünf Tagen im DHL-Verteilerzentrum in Feucht festhängt.
Ich hatte von Vodafone ein Rücksendelabel zugeschickt bekommen, auf der die Adresse Tower 250, 90475 Nürnberg vermerkt war, was wohl nicht die richtige Adresse ist.
Gleiches ist auch den Usern Plato62 und Leopard3 passiert, welche ebenfalls einen Thread mit gleichem Sachverhalt eröffnet haben.
Bitte um Klärung bzgl. des weiteren Vorgehens.
Viele Grüße
Joanna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2021 12:02
Zur Info: Der Sachverhalt hat sich nun geklärt. Habe nun von Ida die Nachricht bekommen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angekommen sind 🙂
Viele Grüße
Joanna
am 13.06.2021 08:39
Moin ☺️
Ich hoffe, Du hast noch den Sendungsbeleg für die Retoure. Zumindest kannst Du so erstmal nachweisen, daß die Hardware auf dem Rückweg ist, auch wenn anscheinend die Adresse unkorrekt ist...
Wobei es mich schon wundert, daß VF ein falsches Label schickt.
Aber wie dem auch sei, Du könntest es mal unter 0800-6647394 (Mo-Fr 8-20Uhr erreichbar) versuchen. Die kümmern sich um die Frage Retoure etc.
Gib bitte Feedback, falls Du es dort nochmal versuchen möchtest.
Natürlich helfen Dir hier die Mods auch. Hab da bitte noch einwenig Geduld, bis sich ein Mod hier meldet.
MFG
am 13.06.2021 18:26
Die Dokumente (Einlieferungsbeleg etc.) habe ich alle noch da 🙂 Ist aber wirklich komisch mit der Adresse auf dem Retourenschein...zumal das bei Anderen ja auch schon passiert ist.
Vielen Dank für den Hinweis mit der Retourenhotline. Werde erstmal noch auf die Antwort der Mods warten und schauen, was dabei rauskommt.
VG
am 13.06.2021 18:30
Würde mich schon interessieren, warum solche Retourenscheine mit der falschen Hausnummer verschickt werden.
Gruß Kurt
am 16.06.2021 18:11
Hi Joanna15
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 16.06.2021 21:28
Hallo Ida,
PN ist nun raus.
Vielen Dank und Grüße
Joanna
am 23.06.2021 12:02
Zur Info: Der Sachverhalt hat sich nun geklärt. Habe nun von Ida die Nachricht bekommen, dass alle Geräte ordnungsgemäß angekommen sind 🙂
Viele Grüße
Joanna
am 15.09.2021 20:36
Hallo @Ida
Ich habe das gleiche Problem. Meine Retoure hängt seit dem 12.08. In Feucht.
Leider würgt mich die künstliche Dame an der Hotline immer ab ohne mich weiter zu verbinden.
😞
Darf ich dir oder einem anderen Moderator eine Nachricht mit den Daten zusenden?
Liebe Grüße Christina
am 16.09.2021 05:27
@ChristinaSt Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Schreib auch direkt dazu aus welchem Bundesland du kommst.
Da dieser Thread gelöst ist kommt jetzt ein Schloß davor.