1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen können nicht angezeigt werden
Heinkel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community 

Bin ehemals unitymedia Kunde jetzt habe ich in mein Vodafone die Meldung Rechnung kann leider nicht angezeigt werden das geht aber jetzt schon eine Woche hat da jemand ein Tipp für mich die app wird nicht genutzt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Rechnung tut wieder 😁👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Heinkel 

In Mein Vodafone musst du immer auf die Generierung der monatlichen PDF Rechnung warten und kannst leider nicht - wie im Unitymedia Kundencenter - bereits vorher die Rechnungsdaten abrufen. Vielleicht wird das ja mal nachgebessert.

Heinkel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort 

Leider kann ich keine Rechnung sehen wenn ich versuche sie aufzurufen kommt sofort die Fehlermeldung kann nicht angezeigt werden 

MariaK
Moderator:in

Hallo Heinkel,

hast Du schon verschiedene Browser probiert und den Cachespeicher gelöscht?

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Maria 

Ja alles versucht habe über WhatsApp getextet soll ein Software Problem sein kann ich mir aber nicht so vorstellen dann würden viel mehr Kommentare hier sein 

MariaK

Hallo Heinkel,

mir liegt leider keine offizielle Info darüber vor. Wenn Du eine Rechnung benötigst, dann kann ich sie Dir gern auch per E-Mail zusenden.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry das ich mich jetzt erst melde das wurde schon gemacht nach wie vor kann ich keine Rechnungen einsehen ist schon traurig aber wer ist schon perfekt 

So nach dem sich auch letzte Woche die horizon verabschiedet hat gab es Samstag eine neue und wie soll es anders sein bis heute kein Fernsehen wenn das auch so lange dauert wie mit den Rechnungen das läuft immer noch nicht .

Samstag noch mal telefonisch besprochen 24.h und der horizon läuft nix da aus 24.h sind mittlerweile 60.h und Rechnung 1.h sind mittlerweile 3 Wochen läuft bei euch 👍

Rechnung tut wieder 😁👍