Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

N24 Doku HD nicht mehr verfügbar`?

Seit heute bekomme ich die Meldung auf dem Sendeplatz von N24 Doku HD auf einem manderen Sendeplatz in SD zur Verfügung steht? Gibt es den Sender in HD bei Vordafone Cable TV nicht mehr? Wäre doch logischer gewesen den SD Sender abzuschalten....

bananajoe26 von Netzwerkforscher
  • 5490 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelled contract

Dear All,In November 2021, We canceled the contract since we had from 2019, because we moved to another city in Germany and had a new contract from Vodafone again. Since we have never gotten bills for it we have not noticed that but last month we fig...

Burcu von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter Wechsel noch nicht geklappt

Guten Tag, Ich habe folgende Nachricht erhalten. Bitte sehen sie Foto in Anhang   Ich habe jedoch bereits die korrekte Adresse und den Namen angegeben, die ich im Vertrag und in der Rechnung habe. Wie soll ich weiter vorgehen?   Edit: @AlexeyM Bild e...

AlexeyM von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Hi!Ich habe einen Umzug beauftragt, möchte diesen aber gerne wieder stornieren, da in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluss ist. Stattdessen würde ich gerne diesen Kabelvertrag meinem Ex-Partner überschreiben und mir dann einen neuen DSL Vertrag h...

Nikiyu von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Zwang entfällt?

Hallo, ich habe Kabel Internet und habe ein Kabeanschluss bei nem Kabelanbieter, den ich eigentlich nicht brauche lt. Vodafone und auch nicht möchte. Leider hat aber mein Vermieter mit dem Laden so ein super Deal am laufen, dass die einem dazu zwinge...

feerles85 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Kabel 500 auf Kabel 1000

Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt und mit nein beantwortet. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat sich ja was geändert. Ich würde gerne meinen Tarif von 500Mbit/s auf 1000Mbit/s aufrüsten. Aber ich will mich eigen...

BernieW von Digitalisierer
  • 286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Feste IP Adresse im 30 Subnetz

Hallo.Vielleicht gibt es jemand hier im Forum der mir weiterhelfen kann. Ich habe bereits mehr als 4 Cable Business 1000MBit Verträge, bei allen habe ich entweder ein 30er oder 29er Subnetz mit entsprechend vielen festen IP Adressen. Bei dem jetzt ne...

mrprohl von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Ich habe vor 2 Tagen die Vodafone-Hotline gebeten, die HD-Sender auf meinem Sky-Q-Receiver freizuschalten. Das sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren. Tut es aber nicht. Was kann ich machen? ich komme aus NRW und habe einen CableMax 500-Tari...