Guten Tag liebe Community. Leider bekomme ich seit über 2 Wochen keinerlei Antworten auf meine Anfrage, weder über das Kontaktformular noch auf meine E-Mail. Daher versuche ich es heute auf diesem Wege. Hier meine ursprüngliche Nachricht: "Sehr gee...
Ich habe einen Kabel-Internetanschluss bestellt und heute den Router erhalten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich meine WLAN-Verbindung aktivieren soll. Können Sie mich bitte durch die nächsten Schritte führen?
Hallo, habe ebenfalls Probleme, (6690, vers 7.58) per Smartphone Huawei P20 über Mobilfunk einen Wireguard Tunnel her zu stellen.ABER: jetzt kommts. Benutze ich das Smartphone als Hotspot. und nehme einen Laptop als VPN Client - der sich über das Hot...
Hallo, Ich hätte eine Frage, Ich möchte meinen Vodafone Kabel Vertrag Kündigen, habe aber noch einen Mobil Funk Vertrag, und habe die Giga Kombi Vorteile, würden diese wegfallen sobald ich den Kabel Vertrag Kündige? Grüße und Danke!
Hallo zusammen,ich versuche nun hier mal mein Glück, da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann.Ich habe einen Business Kabeltarif in BaWü mit fester IP.FritzBox cable 6490 Leihgerät, dahinter liegender Business-Router als Exposed Host.Seit längerem ...
Hallo Zusammen, ich habe eine vielleicht komplett triviale Frage zu unserem Hausanschluss. Wir sind vor ein paar Jahren in unser neues Einfamilienhaus gezogen und haben uns von Vodafone einen Anschluss legen lassen und nutzen ein Komplettpaket aus Di...
Hi, Hope it is ok to ask question in English. I had applied a new contract and received a activation letter on 27-12-2024. I was waiting for my modem and technician appointment as a next step. I have not received any further communication after acti...
Hallo zusammen, am 30.01 habe ich einen neuen Vertrag über GigaZuhause CableMax 1000 abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich auch eine Mail zu meiner Bestellung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Bestellung geprüft und im Nachgang e...
Hallo,ich brauche aus verschiedenen Gründen einen Router der Port Forwarding mit IPv4 unterstützt. Die Vodafon-Station kann das ja nicht. Nur immer wenn ich auf den Knopf "Router wechsel für Kundenn" klicke kommmt nur das ich schon mit der höchsten G...
Guten Tag,ich werde am 15. Februar in eine neue Wohnung umziehen, in der bereits ein Internetanschluss in den Mietkosten enthalten ist. Daher möchte ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. In meinem Vertrag ist eine 1-monatige Kün...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 24 | |
| 16 | |
| 13 | |
| 11 | |
| 11 |