1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitpunkt kostenloses Speed-Upgrades (Ankündigung Juni 2021)
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mit Interesse habe ich Mitte letzten Jahres die öffentliche Ankündigung Vodafones wahrgenommen kostenfrei das Tempo von "lowspeed" Anschlüssen im Kundenstamm sukzessive zu erhöhen (diverse Portale berichteten seinerzeit darüber, z.B. CHIP (https://www.chip.de/news/Vodafone-Aktion-sorgt-fuer-mehr-Surf-Speed_183652066.html).

Frage ist, werde ich hiervon profitieren können bzw. wann kann ich mit einer entsprechenden Erhöhung rechnen?

Meine gegenwärtige Tarifbezeichnung lautet "Internetanschluss 32 Upgrade"; mein Vertrag stammt noch aus den Zeiten von vormals Kabel Deutschland. Leider habe ich bis dato keine Benachrichtigung erhalten.

Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise 😉

VG
Michael (PLZ 84034)

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist das noch ein alter Kombi-Vertrag mit TV? Diese werden NICHT upgegradet.

LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nein, der Tarif hieß vormals bei KD "Internetanschluss 20", war also ein reiner Kabelinternet-Vertrag.

Anett
Ex-Moderator:in

Hallo LAMS,

gern helfe ich Dir weiter. 🙂 Lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LAMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

PM ist verschickt.

VG
Michael

Tina

Hallo LAMS,

Du hast noch einen Sondertarif aus einer Speedup-Aktion von 2017. Dieser Sondertarife sind auch ausgenommen von der Aktion. Wenn Du mehr Geschwindigkeit möchtest, kannst Du in einen höheren Tarif wechseln z. B. Red Internet & Phone 100 für 27,99 €. Schau dazu gerne mal in Dein Kundenportal.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

wie sieht das Thema kostenloses Speed-Upgrade bei Verträgen mit der Tarifbezeichnung
"Internet & Phone Paket Classic" aus?

Eine Benachrichtigung hierzu habe ich bisher nicht erhalten.

Es handelt sich hier um einen alten Tarif ohne TV von vormals Kabel Deutschland.
Nach meiner Kenntnis war das ein Standardtarif und kein Sondertarif.

Viele Grüße
Thomas

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.